Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnute am 27.11.2017, 12:43 Uhr

Einfach jemand zum reden!

Wo soll ich anfangen...Wir üben schon seit Jan15. Vor kurzem mussten wir eine kleine Pause einlegen, da wir gerade unsere Hochzeit planen und wir das nicht gefährden wollten. Jetzt wollten wir eigentlich wieder loslegen, nur nachdem ich diese Woche mein Brautkleid gefunden und gekauft habe, muss der Wunsch nach einem Kind wieder 2-3 Monate verschoben werden. Mein Kleid ist doch anders geworden als geplant
Jedenfalls hat gestern ein bekannter meines Freundes Verkündet das er Vater wird. Zum Glück war es am telefon so konnte ich einfach in ein anderes Zimmer. Ich dachte wirklich nach dieser "Pause" das ich wieder auf den Boden gekommen bin und das Thema nicht mehr ganz so ernst nehme, aber dem ist leider doch nicht so wirklich. Ich dachte es würde mich ablenken wenn ich eh am Hochzeit planen bin, aber in wirlichkeit könnte ich nur weinen nochmal ein paar Monate zu warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.