Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterhexchen am 02.06.2023, 21:47 Uhr

Einnistungsschmerz

Ach ja, vor dem Urlaub hab ich nen SST gemacht von Clearblue gemacht. Ich meine eine wirklich minimale hauchdünne Linie gesehen zu haben. Weis aber nicht, ob es vielleicht einfach nur vom Feld her durchgeschimmert hat, je nach Lichteinfall oder es einfach Wunschdenken war oder es tatsächlich ein minimalstes positiv war/ist.
Ablesezeitpunkt war innerhalb der Ablesefrist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsschmerz?....schwanger?

Hallo Mädels, kennt das jemand von euch? Ich bin nun ES+4/5 und habe seit einer halben Stunde ein ganz komisches Stechen im Bauchbereich und unter der Brust. Bei atmen tut es immer mal wieder weh und alle paar sekunden/minuten sticht es als würde mir jemand mit einem Messer ...

von Yasmin2000 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz??

Hi. Vielleicht könnt ihr ja helfen.. habe da mal eine ganz dumme Frage, obwohl ich schon Mama bin, aber ich kenne das garnicht. Habe Samstag Nacht mit ...

von Kati543 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz, wie fühlt er sich an ?

Ich bin gerade ES+4 oder sogar 5. Ich hatte heute schmerzen die fühlten sich an wie mein Mittelschmerz beim Eisprung, jetzt ziept es leicht mittig in der Gebärmutter. Ich kann es irgendwie kaum einsortieren, sicher ist nur, das ich mir das nicht einbilde.

von Okapi91 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerzen so doll?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute (ES+7) mit schmerzenden Brüsten aufgewacht und habe gleich jede Hoffnung verloren, weil das ein typischen PMS Anzeichen bei mir ist :( Dann hatte ich heute Nachmittag immer wieder leichtes zwicken im Unterleib und gegen 18:00 für gut eine ...

von Elli.! 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz?

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin jetzt ES+8 und vor drei Tagen hatte ich so einen kurzen Stich im UL. Ich konnte ihn ganz genau lokalisieren. Ich habe dann auf meinen Eisprungkalender geschaut und der hat genau an dem Tag gemeint, dass die Einnistung stattgefunden haben könnte. ...

von Lilith_Lyn 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz?

Hallo noch mal, ich war vorletzten Freitag bei meiner FA. Sie hatte mir im Ultraschall zwei Eizellen gezeigt (ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob sie schon gesprungen waren oder noch nicht). Sie hatte uns geraten am gleichen Tag noch loszulegen. Gesagt-, getan... Mein ...

von gurke0706 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz oder Periode

Hi ich bin neu hier, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch... Nun habe ich eine Frage. Ich hatte mit meinem Freund zum Eisprung Sex. Das war so am 05.04..vom 05.04-06.04. war der Eisprung. Seit gestern ist mein Slip sehr leicht Orange. Aber nur ganz wenig. Und heute ...

von Lady-G88 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Könnten das Einnistungsschmerzen sein?

Guten Abend, Da ich schon hier und in einem anderen Forum über Einnistungsschmerzen gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an :) Bei dem was ich gelesen habe, ging es von "Ich merke überhaupt nix" zu "meine ...

von australiax 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz ES 10?

Hallo , ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern Nacht einen heftigen stich im Unterleib. Als ob mich jemand mit der Nadel im Bauch pieken würde. Bin direkt aufgewacht. War aber nur einmal. In 4 Tagen soll ich theoretisch (hoffentlich nicht) meine Periode bekommen. ...

von Sandrahibbelt 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.