Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malina2709 am 12.11.2023, 15:33 Uhr

Eisprung,Ausfluss usw

Also ich hatte am 2.11 einen Termin beim Gynäkologen. Da sagte er mir in ein paar Tagen hätte ich meinen Eisprung. Hatte natürlich dann jeden Tag GV. Seit heute einen cremigen Ausfluss vermehrt. Ist das normal? Oder was genau heißt das jetzt?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung,Ausfluss usw

Antwort von Ameliawilliams am 12.11.2023, 17:05 Uhr

Der Zervixschleim verändert sich im Laufe des Zyklus. Auch bei einer SS. Nicht jede Frau bekommt den Bilderbuch spinnbaren ZV um den ES.

Wenn der Gyn also am 2.11. Sagte der ES ist in ein paar Tagen, dann ist er jetzt bestimmt durch =)

Daumem sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss, Ovu, Eisprung?

Hallo ihr lieben, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein bisschen überfordert bin mit der ganzen Eisprungdeutung? Ich spüre meinen Eisprung nicht, hab ich auch noch nie und meinen Ausfluss beobachte ich ...

von JuliaG98 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Eisprung brauner ausfluss

Hallo :) Ich hatte vor einigen Tag 2 Tage lang (sollte eigentlich mein ES sein) Spinnenarme Zervixschleim der aber leicht braun durchmischt war, keine Blutung … auch auch nur 2 Tage, und dass auch nur mittags, also nicht den kompletten Tag …. Weis jemand was das gewesen ...

von Laura.Mueller 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Eisprung oder doch Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ganz unsicher. Ich habe Vaginal abgetastet und war mal trocken mal feucht und beim Finger reinstecken kann bisschen was raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob das einfach nur Ausfluss ist oder doch ein Anzeichen für den Eisprung? (Vorsicht Bilder ...

von Jasmina22 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Eisprung/ Ausfluss / Bild Vorhanden !

Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen Laut meinen ovulatinstest war gestern mein eisprung und heute hab ich diesen komischen ausfluss. So einen hatte ich noch nie kann mir da jemand weiterhelfen

von JooJoo 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben, Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage. Hat der Ausfluss zwischen Eisprung, Einnistung bis zum NMT (sprich in der beginnenden SS) eine bestimmte Konsistenz oder ist es anders als in ...

von mimaje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Eisprung?! (Basaltemperatur)

Hallo zusammen, ich brauche eure Einschätzung. Ich bin 33 Jahre alt und habe vor etwa 14 Monaten die Pille abgesetzt. Meine Zyklus kam nach dem Absetzen recht zeitnah und auch regelmäßig - bis Mai diesen Jahres. Da hatte ich plötzlich einen Zyklus von 90 Tagen und bin ...

von Mila390 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen Ich versuche seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun hab ich seit 2 Monaten ovulationstest probiert und seit diesem Monat Basa Temperatur messen. Meine Ovulationstest zeigen jedoch nie ...

von laura-412 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.