Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauri1989 am 12.11.2023, 9:54 Uhr

Ovitrelle +16 positive Tests

Hallo zusammen, ich dreh hier irgendwann noch durch und bräuchte mal eure Einschätzung.
Wir hatten unsere 2. IVF mit einem 6Zeller und mit Ovitrelle ausgelöst. Ich wusste nicht, dass man nicht selbst testen soll , weil noch HCG im Urin sein könnte und hab deshalb Donnerstag morgen bei Ovitrelle +13 drei positive 10er Tests gehabt. Die Freude war natürlich groß bis ich das mit der Ovitrelle erfahren habe.
Nun habe ich seit dem jeden Morgen einen Clearblue 10er gemacht, aber hab nicht das Gefühl, dass die Linie sich verändert hat. Und jeder schreibt, die müssen stärker werden Gestern hab ich noch einen 25er gemacht und der war leicht positiv- s. Foto.
Mein Mann ist sich jetzt 100% sicher und ich trau mich nicht, mich zu freuen, weil ich dann knallhart auf den Boden der Tatsache fallen könnte. Morgen hab ich den Bluttest und hab totale Angst vor dem Ergebnis am Dienstag. Hat jemand Erfahrungen oder Einschätzungen dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovitrelle +16 positive Tests

Antwort von Lizzlie am 12.11.2023, 11:26 Uhr

Du hast nichts mehr nach gespritzt, richtig? Also nur zum auslösen?

Dann sind die Tests nicht mehr von Ovitrelle positiv.

Nach 16 Tagen ist das aus dem Körper raus, selbst wenn noch ei. Rest drin wäre, dann wäre die Tests nicht so eindeutig positiv. Und ich finde, man sieht auch einen minimalen Anstieg. Denk dran, dass du noch ganz am Anfang bist, da steigt das HCG auch nicht so flott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle +16 positive Tests

Antwort von Lauri1989 am 12.11.2023, 11:43 Uhr

Nein, ich habe nur die Ovitrelle zum Auslösen bekommen und nehme jetzt Prolutex und Progestan aber das sind ja nur Gelbkörper Präparate.
Danke für deine Rückmeldung das beruhigt mich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle +16 positive Tests

Antwort von Lizzlie am 12.11.2023, 12:54 Uhr

Dann kannst du entspannt zum Buttest.

Ich weiß, man geht trotzdem nicht entspannt, und auch bis das Ergebnis da ist, ist man nervös.

Aber der wird Positiv ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle +16 positive Tests

Antwort von Lauri1989 am 14.11.2023, 14:35 Uhr

Der BT war positiv danke dir für deine Unterstützung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.