Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria Salzburg am 07.04.2022, 7:56 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Liebe Mamis und werdende Mamis,
ich hatte in der 8 ssw einen natürlichen Abgang und bereits 10 Tage später war der HCG auf unter 5. Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Eisprung? Kann es sein, dass sich dieser wirklich bereits 2-3 Wochen nach der Fehlgeburt wieder ankündigt. Ich messe Temperatur und auch diese hat sich wieder eingependelt. War in der Schwangerschaft ja sehr hoch. Ist jemand gleich beim ersten ES nach der FG schwanger geworden? Danke für eure Erfahrungsberichte

 
3 Antworten:

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Cika am 07.04.2022, 8:52 Uhr

Hallo , ich hatte eine FG in der 7. SSW.
Bei der Nachkontrolle meinte mein Frauenarzt, es sieht so aus, als hätte ich wieder einen Eisprung gehabt. Fand ich komisch , da ich immer noch leichte Blutungen von der FG hatte.
Aber tatsächlich muss es gestimmt haben, da ich genau am Zyklustag 28 nach Beginn der FG wieder meine normale Regelblutung hatte.

Im darauffolgenden Zyklus wurde ich wieder schwanger und es sieht alles gut aus.

Wünsche Dir, dass es ebenso schnell klappt und Du bald ein gesundes Kind in den Armen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Jassa22 am 07.04.2022, 9:03 Uhr

Bei mir war es eine biochemische ss, aber es ging direkt mit eisprüngen weiter. Beim 3. Wurde ich wieder schwanger und es hat gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Bertaa am 07.04.2022, 15:46 Uhr

So siehts bei mir heute aus 4 Wochen nach FG in der 5. SSW

Es wird gaaanz bald wieder klappen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich muss mal jetzt nach Erfahrungen fragen... Ich hatte im April einen Abort in der 12.SSW, ohne Ausschabung. In dieser Woche hatte ich positive Ovus. Ich hatte einfach mal getestet, da ich richtige Schmerzen/Krämpfe habe und ich wollte wissen, was ...

von clementine_fine 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich ...

von christina9393 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung ohne Periode möglich

Hallo, ich habe PCO mit IR seit Januar 2022 nehme ich Metformin bin bei der höchsten Dosis angelangt mit 2000 mg am Tag. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Veränderung wahrgenommen. Außer das ich ständig durchfall habe. Allerdings hatte ich in KW. 12 sehr ...

von Anna30082022 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi nur knapp über CL - Eisprung??

Guten Abend zsm :) wir sind jetzt aktuell in ÜZ 17/18 (zähle schon gar nicht mehr so genau mit). Ich habe anfangs zu Beginn der KiWu Zeit einige Monate Tempi gemessen, bin dann mal auf den Clearblue Monitor umgestiegen und messe aktuell seit diesem Zyklus wieder nur ...

von carina1993 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ava Kurve verstehen, habe ich überhaupt ein Eisprung?

Moin, mein Mann und ich (Er 26 ich 22) haben einen sehr starken Kinderwunsch. Seit fast einem Jahr sind wir schon dabei es zu versuchen. Seit Januar benutze ich das Ava armband, aber dieses Mal verstehe ich die Kurve so gar nicht. Kann mir jemand ...

von Cux1 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fehlgeburt 5 SSW

Hallo zusammen, ich habe am 15.03 das erste mal bei NMT zu Hause positiv getestet. Mein FA sagte mir der Wert 9 ist sehr niedrig. Es könnte zu einer Fehlgeburt kommen bzw. sich erst spät eingenistet haben. Am nächsten Tag habe ich tatsächlich eine Blutung bekommen. ...

von Cooli89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Stärke des Ovus normal? Eisprung später?

Hi ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat zu meinen Ovulationstests. Ich teste den ersten Zyklus mit diesen Tests und kenne mich daher noch nicht ganz so gut aus Laut meiner Flo App, soll mein ES in 2 Tagen ...

von vsch73 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.