Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 06.04.2022, 11:40 Uhr

Endlich POSITIV

Ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich nach über 2 Jahren endlich schwanger bin. Leider hat es auf dem natürlichen Wege nicht geklappt, daher hatten wir eine icsi. Ich habe bereits letzte Woche an pu+10 digital positiv getestet und war am Montag bei pu+14 beim bluttest, welcher auch positiv ausgefallen ist! Ich kann es gar nicht glauben!

Ich steige somit in den Dezemberbus! Der Monat, den ich zu Beginn unsrer Reise als Monat von der Liste verbannt habe

Ist hier wer ähnlich weit?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Endlich POSITIV

Antwort von Hazi90 am 06.04.2022, 15:17 Uhr

Nein leider nicht aber herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV

Antwort von vsch73 am 06.04.2022, 16:39 Uhr

Hallo du!

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll !

Ich durfte nun auch positiv testen nach einer Fehlgeburt (Missed Abortion) letztes Jahr im Dezember.

Freue mich zwar selbstverständlich sehr aber die Angst spielt leider bei mir auch etwas mit. Bin mal gespannt wie ich die nächsten Wochen überstehen soll

Diesmal wird alles gut Ein Jahr später halten wir dann hoffentlich unseren kleinen Schatz in den Armen.

Dir wünsche ich eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft wir können uns ja ab und an updaten

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV

Antwort von Si_Ka79 am 06.04.2022, 21:28 Uhr

Hallo Vsch73,
wie schön, dass du nach so einer schlimmen Erfahrung nun wieder das Glück erleben darfst! Wie weit bist du jetzt genau? Über einen Austausch würde ich mich mega freuen! ist das dein erstes Kind?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV

Antwort von annaxm am 06.04.2022, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es geklappt hat.
Ich persönlich habe für mich Winter ausgeschlossen, würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn es jetzt klappen würde.
Ich denke, jeder hat so heimlich seine favorisierten Monate..
Bei mir hats aber leider noch nicht geklappt. Sind aber auch gerade erst in den ÜZ 4 gestartet.. Neuer Monat, neues Glück.
Halte deinen Wurm ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV

Antwort von vsch73 am 07.04.2022, 9:16 Uhr

Hey Si_Ka79,

ich habe tatsächlich erst vorgestern positiv getestet also noch gaaanz frisch. Werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin ausmachen. Werde wahrscheinlich in der 5. oder 6. SSW erst sein

Ja, es ist dann mein erstes Kind und bei dir?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV

Antwort von Si_Ka79 am 07.04.2022, 10:51 Uhr

Wie spannend, wann hast du vor das erste mal zum FA zu gehen? Dadurch wir in der kiwu Praxis sind, werde ich wöchentlich überwacht. Finde das ein bisschen stressig

Bei uns ist es auch das erste Kind/er….ich gehe von einem aus, aber es können ja auch zwei sein, da wir zwei einsetzen lassen haben. Vllt erfahre ich das nächste Woche Mittwoch nach dem Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV

Antwort von vsch73 am 07.04.2022, 11:39 Uhr

Oooh das ist ja super spannend dann. Vielleicht habt ihr ja gleich doppeltes Glück!

Ich denke, ich gehe erst so in 2 Wochen zum FA, damit man auch direkt den Herzschlag sieht...letztes mal war ich das erste mal in der 8ten SSW dort. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie mich dieses mal früher sehen wollen aufgrund der Fehlgeburt letztes mal. Mal sehen. Bin aktuell noch erstaunlich entspannt aber denke die Aufregung kommt dann vor dem ersten Termin hast du Lust über PN zu schreiben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulations Test Heute Positiv

Hallo ihr lieben Ich bin es wieder :D Mein Ovu test heute, schein positiv zu sein,da der Strich am stärksten ist als bei den test zuvor siehe Foto :) Laut ...

von Sonne52 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schatten?

Hallo zusammen, da ich selber mehrere Beiträge hier gelesen habe, frage ich jetzt doch mal selber: Ich bin 30 Jahre alt, habe im November meine Pille abgesetzt, habe einen Zyklus von durchschnittlich 30 Tagen (mal 29, mal auch 32) jetzt hätte ich Freitag/Samstag meine ...

von Jessi0828 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 nach FG positiv ?!

Hallo zusammen, Könnt ihr einmal über den Test gucken und mir eure Meinung sagen? Hatte im letzten Monat einen frühen Abgang und kann kaum glauben, dass der Test jetzt wieder positiv ist. Hcg Kontrolle wurde gemacht und war ganz schnell wieder auf 0 schon vor 3 ...

von Bertaa 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv ?

Guten Morgen meine Lieben Ich habe mal wieder einen SST zum auswerten Diesmal konnten mein Mann und ich alle fruchtbaren Tage 4 ausnutzen

von Nayla87 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

19 ZT wieder positiver Ovu.....

Hi Mädels. Am 8 ZT follikel 10mm am 12 zt cb monitor max.... am 14 zt US nichts zu sehen ärztin meinte aber kein eisprung was der progesteronwert auch bestätigt hat. Heute 19zt nur so mal ovu gemacht und dann das siehe Foto. Wie kann das sein hatte das schon mal jemand ...

von Tadel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test am NMT positiv und 5 Tage später negativ

Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und verzweifelt… habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mich jetzt in diesem Forum angemeldet. Bin total verunsichert und weiß nun nicht was ich machen soll… Mir ist folgendes passiert. Ich habe einen 25 Tage Zyklus (letzte Periode ...

von Kinka2022 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.