Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 05.08.2013, 8:07 Uhr

Eisprung...?

Hallo Mädls,

ich verzweifle schon... wie sieht die Kurve für euch aus?
Denkt ihr dass ich laut Tempi einen ES hatte? Der Zykluskalender zeigt mir dieses Monat das erste Mal einen ES an!! Laut Ovu hatte ich keinen, wobei der Ovu an einem Tag nicht auswertbar war. Anscheinend habe ich ihn falsch angewendet - ich nehme die von Clearblue.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10667

Ich bin nur mehr verwirrt.. jetzt hab ich mich damit abgefunden dass ich keinen habe und jetzt zeigt der doffe Kalender einen ES an!

Bitte um eure Hilfe...
LG, Kiara

 
2 Antworten:

Re: Leider...

Antwort von Hexhex am 05.08.2013, 9:05 Uhr

Hallo,

auch wenn das automatische System bei der Basaltemperaturkurve einen Eisprung eingetragen hatte (weil die Tempi kurz rauf gingt) - in Wirklichkeit zeigt die Kurve und ihr Verlauf leider keinen Eisprung an! Denn von einem Eisprung kann man nur dann ausgehen, wenn die Temperatur mindestens seit vier Tagen oben ist UND das Tempi-Hoch dann auch insgesamt 11 bis 16 Tage anhält!

Führe mal vier Monate lang die Kurven weiter. Hast Du überwiegend keine Eisprünge, kann Dein Gyn mit Clomifen nachhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Kiara1 am 06.08.2013, 6:50 Uhr

Hallo Hexhex,

danke für deine Antwort.
Das komische ist ja, dass mir mein Zykluscomputer auch einen Eisprung anzeigt und zwar für den 30.07. !

Er zeigt mir aber auch für den Zeitraum seitdem ich messe (2,5 Monate), dass ich eine Gelbkörperunterfunktion von 49% habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.