Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 13.06.2015, 15:03 Uhr

Entsetzt

Es gibt sehr wohl auch berechtigte Gründe, warum eine Frau abtreiben möchte. Was ist z.B. mit Frauen die durch Vergewaltigung schwanger werden...das ist alles andere als egoistisch.

Und zu jemandem sagen wenn du abtreibst Rede ich kein Wort mehr mit dir...ist, sorry, totaler Blödsinn. Auch wenn man es selber vielleicht nicht nachvollziehen kann, sollte man diese Entscheidung jedem Einzelenen überlassen. Für mich ist es auch schwer nachvollziehbar, dass man als erwachsene Frau so schludrig mit dem Thema Verhütung umgeht und resultierend daraus ein Kind abtreibt. ABER: Bevor ein Kind, welches nicht gewollt war auf die Welt kommt und nicht die Liebe und die Geborgenheit bekommt, die es benötigt, ist der Weg der Abtreibung eventuell doch der bessere.

Ich kenne eine junges Paar, das ungeplant einen Sohn bekommen hat und dieses Kind tut mir sowas von Leid. Es wird wo es geht zu den Großeltern abgeschoben und ist auch so eher ein verstörtes Kind. Diesem Paar ist ihre Zweisamkeit lieber als das Zusammensein mit ihremSohn.
Was ist nun besser ?

Das was du geschrieben hast, hört sich für mich egoistisch an. Man muss auch mal über seinen Tellerrand hinausschauen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.