Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 01.06.2011, 16:21 Uhr

Erfahrungsbericht Vorgespräch SG meines Mannes!!!

Na, dass mein Mann eines Tages ein SG abliefern muss, weiß er ja schon längst. Findet er auch nicht toll, was aber nicht an der Sache selbst liegt, sondern daran, dass er sich noch keine Sorgen macht, dass was nicht stimmen könnte. Aber wir haben's so vereinbart und sogar der Doc hat vorgeschlagen, im übernächsten Zyklus mal bei ihm nachzusehen, also wird das auch durchgezogen!

Was ich ihm besser vorher nicht verrate, ist, dass er dann einige Tage vorher nicht rauchen darf. Auf Sex kann er wenn's sein muss verzichten - dafür wird es nach der Abstinenz dann doppelt schön - aber mit dem Rauchen wird's da schon schwieriger...

Na, lass deinen Mann doch launisch werden. Wenn das der Preis ist fürs Weiterkommen, da kann man doch mit leben. Immerhin ist er tapfer und lässt das Rauchen sein und hält sich an die Vorgaben vom Arzt - er tut doch, was er kann. Da hat er sich ein bisschen launisch-sein schon verdient, finde ich.
Ich glaube, wenn du jetzt an ihm rummotzen würdest, hat er bald keinen Bock mehr auf die ganze Aktion...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.