Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 25.03.2014, 11:03 Uhr

Erst Hochzeit oder Kind?

Ja, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. War bei uns auch ganz ähnlich. Mein Mann hat mir an Silvester 2012/2013 einen Antrag gemacht und drei Monate vorher hatte ich die Pille abgesetzt.

Wir haben uns entschieden direkt noch im Sommer 2013 zu heiraten. War zwar eine super stressige Planungszeit, weil wir mit allem drum und dran gefeiert haben und fast alles schon ausgebucht war, hat sich aber mehr als gelohnt.

Habe Ende Januar 2013 mein Kleid gekauft und ab da haben wir dann die Nachwuchsplanung wieder eingestellt. Tja, und jetzt befinden wir uns in der Kinderwunschbehandlung, weil es von alleine nicht klappen möchte. Wenn Deine biologische Uhr so laut tickt, würde ich ehrlich gesagt nicht warten und vielleicht im Herbst oder sogar im Winter heiraten. Hätte ich auch gerne gemacht und es gibt auch einige Locations, die sich dafür hervorragend anbieten, aber im Winter habe ich viel, zu viel Arbeit und könnte mir niemals mehr als eine Woche Urlaub nehmen. Aber vielleicht wäre das was für Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.