Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 26.10.2020, 19:37 Uhr

Erster schwerer Tag nach drastischen HCG Abfall

Das tut mir leid Mendi,

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lässt du es natürlich gehen? Bei so ein niedrigen HCG wird bestimmt bald die Blutung einsetzen.

Hast du schon Test's wie Schilddrüse, Progesteron, Gerinnungstest und co gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, HCG

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, HCG

Ovutest 22 Tage Hoch

Hey ihr Lieben, hattet ihr auch schon einmal, dass der Clearblue Monitor 22 Tage am Stück hoch angezeigt hat? Auf den Teststreifen sind immer im Wechsel zwei dicke Striche und dann wieder nur ein dicker Strich. Ich finde das total ...

von Saessen93 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hcg nachgespritzt

Hallo. Ich hatte am 13.und 15.10 jeweils ein Transfer. Habe am 13.15 und 17.10 hcg nachgespritzt bekommen. Seit Sonntag den 18. Teste ich täglich. Der Strich auf dem Test wird von Tag zu Tag stärker. Kann die hcg Spritze im Urin stärker werden oder wird sie eigentlich ...

von Jacjacjac 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage vor NMT positiv getestet...

Hallo ihr Lieben Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich bin ganz neu hier. Wie ihr oben lesen könnt, habe ich heute früh - 4 Tage vor NMT - positiv getestet. Ist es richtig, dass ein positiver Test oft nicht ...

von Juuule 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

24 Zyklus Tag Blutung

Wie ihr schon oben lesen könnt hab ich heute am 24 Zyklus Tag braun/rote Blutungen bekommen meine Periode ist zwar unregelmäßig aber wenn dann kommen die immer zu spät wirklich nur zu spät nie kamen die soo früh deswegen bin ich verwundert was das sein kann hattet ihr es auch ...

von Habibii_14 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1. IUI in 2 Tagen - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich erzähle euch mal meine Geschichte. Ich bin 28 Jahre alt, Mutter 2er Jungs, die Kinder sind von meinem Exmann. Ich wurde natürlich schwanger. Nun bin ich seit knapp 5 Jahren wieder glücklich vergeben, und haben uns dazu entschieden ein Wunder zu ...

von Ines92 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Facelle leicht positiv. Fa hat vor 5 Tagen nichts gesehen

Guten Morgen ich hab gestern Abend mit facelle getestet wo ein Hauch zu sehen war. Ist auf den Test Verlass doer hat jemand häufig vl damit ? Ich hab getestet weil ich meine Tage einfach nicht bekomme und viele Frauen ...

von S.Biene 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.