Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyloo887 am 24.11.2022, 8:58 Uhr

Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Guten Morgen ihr Lieben
Also wenn man auf einem 10er Test an Es+10 so gar nichts sieht dann kann man doch davon ausgehen dass es so bleibt oder? Gefühlt alle haben da schon Striche. Und ich würd schon davon ausgehen, dass ES stimmt an ZT 14 oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Antwort von Schmetterfink am 24.11.2022, 9:08 Uhr

Nein, auch 10er sind ES+10 nur bedingt aussagekräftig und da haben auch nicht "alle" schon Striche. 10er gelten ab ES+12 als relativ sicher, also ganz in Ruhe einfach übermorgen nochmal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Antwort von Sandraweic92 am 24.11.2022, 11:19 Uhr

Ich finde deine Kurve gut. Ich würde warten.
Mache mir auch Sorgen. Ich hatte jetzt in drei Wochen 3 positive Ovus (zyklusztag 70 seid absetzen der Pille)
Vorgestern dann positiver Ovu Temperatur gestern 36,89 heute 36,68
Da wird man gleich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Antwort von Cherrybomb am 24.11.2022, 11:31 Uhr

Bei es+10 ist noch alles drin. Es+12 ist schon viel eher aussagekräftig.

Die Kurve an sich sagt leider nichts über eine bestehende Schwangerschaft aus, solange die Hochlage nicht mindestens 18 Tage anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Antwort von Lucyloo887 am 24.11.2022, 11:52 Uhr

Bin mal gespannt morgen früh, meistens fängt ab es11 bei mir ein ganz leicht abzusehender absacker an bei der Tempi.
Konnte es aber heute morgen mal wieder einfach nicht lassen schon zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Antwort von Rebecca85 am 25.11.2022, 0:19 Uhr

Also, leider kann ich nur von mir berichten.
Also immer wenn ich an ES+10 negativ getestet habe, dann ist leider auch nichts mehr draus geworden.
Auch NEGATIV bei ES+12 hieß bei mir immer das es auch negativ bleibt.


ABER! es soll dich nicht verunsichern, da es eigentlich noch relativ früh ist für einen Schwangerschaftstest.
Ak Aussagekräftigsten sind die Frühtests erst AB NMT.

Also send ich dir ganz viel Glück
auf das du doch noch positiv testen darfst.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 10 negativ, dann bleibt es so oder? Plus tempi

Antwort von Sina101185 am 26.11.2022, 8:22 Uhr

Bei mir hat man bei ES+14 noch gar nichts gesehen und bei ES+16 waren die Tests ganz leicht positiv. Alles ist möglich. ES+10 ist echt noch sehr früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vorgestern am Abend Tempi bei 35,76 Grad - Fragen zu Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich messe diesen Monat das erste mal meine Tempi, um zu schauen ob wirklich ein ES stattfindet. Meine Tempi ist meistens zwischen 36,00 und 36,20 Grad am Morgen. Hab vorgestern spaßeshalber mal Abends gemessen, eingekuschelt im Bett mit Wärmflasche, ...

von Lydia87 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovi vs Tempikurve

Ich hab gerade noch einen Ovi gemacht und der ist definitiv negativ. Ich denke das der ES wirklich heute Morgen um 4:00 war als ich die sehr niedrige Tempi messen hatte. Ich hatte ja um 4:00 ( 36,12 ) gemessen als ich von alleine wach würde. Bin dann nochmal eingeschlafen ...

von Sternschnuppe1231 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi fällt, Ovu negativ

Guten Morgen Mädels, mal eine doofe Frage… Meine Tempi ist heute früh richtig nach unten gesackt. Das ist ja an sich gut, weil der ES kurz bevor steht. Der Ovu heute früh war negativ. Mein Problem ist, dass mein ...

von Mejuna 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve, wann war der ES?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Kann meine Tempikurve nicht wirklich deuten… und die ovus naja, spinnen bei mir nur rum. Meint ihr mein ES fand am ZT 12 oder ZT13 statt oder deute ich das komplett falsch… Bin euch im Voraus bereits ...

von Kinka2022 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Basaltemperatur 39C in Tempikurve eintragen?

Ich habe heute morgen um 4.40 Uhr meine Basaltemperatur gemessen und sie betrug 39,14C. Ich bin zwar aktuell krank, aber es klingt gerade ab und ich habe mich auch nicht fiebrig gefühlt, als ich gemessen habe. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht passiert ist, weil ich ...

von Ninchen321 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für ...

von Ninchen321 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kinderwunsch sst negativ Tempi weiter oben

Hallo :) wir versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden aber leider bis jetzt erfolglos bin laut App heute bei es+13 Test war aber negativ aber meine tempi Kurve ist noch oben. Anzeichen habe ich keine bis auf das meine ...

von Juing 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve schwankt?

Ich habe kürzlich mit dem Temperaturmessen begonnen und frage mich, wieso meine Werte so schwanken. Mache ich etwas falsch? Ich messe: - jeden Morgen um die selbe Uhrzeit 04.40 Uhr - noch vorm aufstehen - schlafe durch, d.h. ich war nicht mitten in der Nach oder kurz ...

von Ninchen321 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+11 Erfahrungen Tempi-Absturz. Noch Hoffnung?

Ich bin mega verunsichert..habe immer lange Zyklen und bin heute bei ES+11. Am 3.6. soll meine Periode kommen. Normalerweise sinkt meine Tempi immer erst frühestens 2 Tage vorher. Heute morgen allerdings ist meine Tempi abgesackt..:( Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ...

von Sab1 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.