Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1977 am 26.03.2024, 11:41 Uhr

Es + 11

Jup. Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann war ES?

Hallo, wie oben schon beschrieben, weiß ich nicht wann mein ES war. Vor zwei Tagen waren Ovus positiv und ich hatte auch einen Mittelschmerz. Aber aufgrund, dass die Tempi zwei mal gestiegen ist, weiß ich nicht, wann der ES jetzt war. Vielleicht kann jemand mal über ...

von Lea02 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am ZT 9 statt 23? -Tempi Kurve-

Hallo zusammen! Mein Zyklus dauert normalerweise 37 Tage, ES am ZT 22-23. Vor 2 Monaten wurde Hormoncheck und Ultraschall gemacht, alles unauffällig, seitdem nehme ich aber Mönchspfeffer. Normalerweise fange ich an ZT 12-13 mit den Ovus an, aber diesmal habe ich gemerkt ...

von Letta92 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 habt ihr einen Rat oder geht\'s euch auch so??

Hallo Ich bin ES+10 SST negativ nun habe ich die ganze Zeit stechen mittig unten bei der Blase habe aber keine Entzündungen. Das sticht immer wieder haltet auch immer wieder an Hier meine Kurve ich glaube aber nicht mehr daran

von Wolke12 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14: positiver Ovu

Hi ihr Lieben, Ich bin heute ES+14 und mein Ovu (25er) ist positiv mit MU. Leider bin ich unterwegs und hab keinen SST zur Hand. Meint ihr es lohnt sich meinen letzen SST heute Nachmittag zuhause zu verbrauchen oder soll ich definitiv bis morgen früh warten? Leider waren ...

von Liz9011 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PMS, ES+11

Hallo ihr lieben, Ich habe im Normalfall schon immer mit pms zukämpfen, dieser Zyklus das erste mal in meinem Leben nciht, 7 Tage vor Periode keine PMS ist schon ein Ding. Find ich sehr seltsam aber dennoch Bei ES+9 ...

von Sonja22 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 negativ zervixschleim spinnbar

Hallo ihr lieben ES war am 02.03 heute ist der 13.03 ES+12 test war negativ. Der Zervixschleim war vor ein paar Tagen weiß und cremig. Und heute bei ES+12 plötzlich spinnbar und glasig mit Bläschen könnte das ein Anzeichen für eine sst sein??? Weil jetzt bin ich ...

von Lea977 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seht ihr was? ES+10

Hey Mädels, Ich dachte diesen Monat hätte ich endlich gute Chancen, weil irgendwie vieles gepasst hat. Der SST sagt aber was anderes… oder ist da vllt doch ein Hauch von Linie? Negativ in den Kommentaren

von Liz9011 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Update: ES+12 - Zyklus abhaken?

Hallöchen zusammen Ich habe mich vor ein paar Tagen bereits gemeldet, bin jetzt aber wieder hier um ein bisschen Rat einzuholen. Meint ihr ich sollte den Zyklus abhaken? Meine Tempi ist heute um 0,15° gesunken. Ist noch über der ...

von Lilie99 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest ES+9 immernoch 2 Striche

Hallo ihr lieben Wir wünschen uns sehr ein Kind und ich weiß auch, dass das orakeln mit soviel Tests eigentlich nicht so empfohlen wird. Meine Ovus haben seit meinem Eisprung immer 2 Striche. Ich habe immer einen sehr geregelten Eisprung und Zyklus. Könnte das ein Hinweis ...

von marie2606 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 und viel Blut

Ach ihr Lieben, Ich bin bisschen traurig.... Eigentlich war dieser Monat so gut, mit vorausgesagter Ovulation vom Frauenarzt und positivem Ovu. Wir haben schon geherzelt.... Und jetzt? Blutung - viel Blutung an Zyklustag 21 - ES+6. Das hatte ich noch nie. Kann das ...

von 19Eve91 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.