Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binimaus am 23.10.2009, 9:04 Uhr

evt. Es und Weihnachtsfeier

Hallo ihr lieben hab eine ganze weile nicht rein geschaut bei weil ich mich etwas ablenken wollte vom thema aber bin immer noch nicht ss.
So nun zu meiner frage hab diesen monat so wie nächsten monat genau in der es zeit weihnachtsfeier von arbeit aus würdet ihr da was alkoholisches trinken weil die meisten auser chef wissen das wir üben und wenn ich nichts trink werden sie sofort denken ich bin schwanger nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: evt. Es und Weihnachtsfeier

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 23.10.2009, 9:36 Uhr

hi!
Ahm.... ist es nicht egal was andere denken!? Nur weil du keinen Alkohol trinkst heisst es doch nicht dass du gleich schwanger bist!
Tu das was du für richtig hälst.
Wenn du Basaltemp. misst und kurven führst dann ist Alkohol schonmal nicht gut naja und in einer evtl. SS ja schon gar nicht!

MfG.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evt. Es und Weihnachtsfeier

Antwort von claudia52 am 23.10.2009, 9:53 Uhr

???????????????? Trinken kannst du etwas bist ja noch nicht ss, halte es aber knapp nicht zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 23.10.2009, 9:58 Uhr

Genau, WENN dann nicht in massen sondern in maßen!
LG!
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evt. Es und Weihnachtsfeier

Antwort von meve am 23.10.2009, 10:26 Uhr

Hallo binimaus,

ich denke, gegen einen Drink ist nichts einzuwenden (bist ja noch nicht schwanger). Aber generell sollte man auf einer Weihnachtsfeier von der Arbeit nicht unbedingt viel trinken. Das könnte nicht nur peinlich werden, NEIN, dein Chef ist auch noch anwesend! Da würde ich nur einen Drink zum Anstoßen probieren und mehr nicht. Auch, wenn die anderen Kollegen sich zubechern...

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evt. Es und Weihnachtsfeier

Antwort von Miffi am 23.10.2009, 20:09 Uhr

Ich würde nichts trinken und falls einer fragt, sag halt, dass Du noch Auto fahren musst und dass es bei Euch in letzter Zeit so viele Polizeikontrollen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldigt mal meine einmischung, aber

Antwort von Leewja am 23.10.2009, 20:34 Uhr

was soll das denn am tag des es schaden????????
man muss sich ja nun nocht die kante geben, aber falls das ei dann tatsächlich befruchtet wird, hat es doch erstmal noch kerinerlei kontakt mit dem blut(alkohol)---was soll passieren?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.