Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von francis73 am 16.11.2004, 8:20 Uhr

Frage zu Temp @all und Floriansmama

Hi ihr,

hier mal der link:

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btbild&data=1100169522&id=19626&sid=21ANwRjCVjQafGYdyyJg

Mein Fa hat gesagt, trotz regelmäßigem Zyklus soll ich mal mittendrin anfangen Temperatur zu messen... Naja, und jetzt versteh ich das nicht! Müsste meine Temp nicht ein wenig konstanter sein? Oder kann von euch daran eine was erkennen?

@floriansmama - bitte schau mal, du hast doch ne Menge Erfahrung mit Temp-Kurven

Glg und leicht verwirrte Grüsse

Fran (üz 11 und alle hormone io)

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Temp @all und Floriansmama

Antwort von lovemoni am 16.11.2004, 8:31 Uhr

Hi Große!

Daß die Hormone ok sind sind doch erstmal gute Nachrichten.

Mit der Kurve kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine sieht genauso chaotisch nach dem möglichen ES aus...
Ich denk mal Floriansmama würd jetzt eine Gelbkörpershwäche in der zweiten Zylushälfte vermuten?

Wolltest du gestern nicht nochmal anrufen?? Bin heut allerdings zwischen 9:30 bis so 11 unterwegs (akkupunktur)

Dicken Knuddler HDL

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Temp @all und Floriansmama

Antwort von tina04 am 16.11.2004, 9:29 Uhr

Hi Fran,

bin zwar nicht floriansmama, hab mir deine Kurve trotzdem mal angeschaut. Bei den wenigen messwerten kann man aber leider nicht viel sagen. Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Temp @all und Floriansmama

Antwort von francis73 am 16.11.2004, 9:41 Uhr

Normalerweise ist er 30 tage, bisher hab ich nur per zervix kontrolliert, war immer regelmäßig...

mal sehen, aber das ist ja keine "normale" kurve für eine 2. zyklushälfte, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Temp @all und Floriansmama

Antwort von francis73 am 16.11.2004, 9:43 Uhr

Hi Kleine,

gestern war dann zuviel los, kannst mich ja heute mal so gegen mittag mal anklingeln... ich brauch mal wieder deine email, ich will dir nen link schicken..

glg fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Temp @all und Floriansmama

Antwort von tina04 am 16.11.2004, 10:02 Uhr

hi Fran,

hmmmmm, also bei 30 Tage Zyklus liegt der ES wahrscheinlich so um den 16ZT. Für eine 2.Zyklushälfte ist der Temp. absturz den du jetzt gemessen hast nicht "normal". Warte mal ab wies weitergeht und mess im neuen Zyklus von anfang an das man sieht ob überhaupt ein ES stattfindet. Denn deine jetzt gemessene Temp ist für eine hochlage auch rel. niedrig, aber das gibts schon mal, aber sie darf nicht so absinken, wies jetzt war.

Kann dir leider nix anderes sagen als weitermessen und im neuen Zyklus zu schauen ob ein ES stattfindet,sorry

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.