Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine am 15.11.2004, 22:05 Uhr

meine tastatur ist eben kaputt gegangen

nun muss ich mit bildschirmtastatur schreiben und das ist der wahnsinn. es dauert ganz schön...echt scheisse.
muss mir morgen neu holen.
lg zera

 
2 Antworten:

sei froh,...

Antwort von Jean7 am 15.11.2004, 22:39 Uhr

...ich wußt noch nicht mal, dass es sowas, wie ne Bildschirmtastatur gibt.
WAS IST DAS?
Und, anderseits, ich denke immer Glück und Pech sind doch irgendwie gleich verteilt. Wenn du jetzt hier Pech hast, wer weiß, wo sich dann dein Glück in ein paar Tagen zeigt... :o)

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurraaaaaa

Antwort von zeraphine am 15.11.2004, 23:21 Uhr

geht wieder... er musste nur die reset taste am monitor drücken und schon lief alles wieder... sogar meine maus geht wieder
musste sie nämlich auch gegen ein altes viereckiges etwas mit schnur eintauschen.. nun hab ich wieder meine schöne runde funkmaus... hach liebe kann so schön sein
lach

du wusstest es nicht?
also beim pc einfach in die systemsteuerung gehn und da unter eingabehilfen klicken...
da müsste irgendwas von tastatur stehn und du kannst deine bildschirmtastatur benutzen... aber ehrlich das ist stress pur... weil du ja alles anklicken musst.
naja ich steck nicht viel hoffnung rein... aber ich lass mich gern POSITIV überraschen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.