Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.09.2010, 11:28 Uhr

Frage...

Das ist ja wenigstens schon mal eine Kleinigkeit, das Du weißt, das Du schwanger werden kannst, auch wenn es vielleicht nur ein Glückstreffer war und dann eben noch die Fehlgeburt.
Ich habe halt oft den Eindruck, das viele Männer kein Bock auf ein harmloses (aber aussagekräftiges) Spermiogramm haben und die Frauen haben meistens Angst, das sie es in "Schuld" sein können, das es nicht klappt und dann lieber besser nicht gehen.
Wir sind damals nach einem Jahr üben direkt in die Kiwu überwiesen worden (mein Mann hatte als Kind beidseitigen Hodenhochstand, daher wußten wir, das es Probleme geben würde)...ich war 26 als wir die erste ICSI gemacht haben und das Alter spielt da echt eine riesige Rolle, also keine Zeit verlieren! (bei uns war der erste "Schuß" direkt ein Treffer, was mit Sicherheit auch mit meinem jungen Alter zu tun hatte!)

Und Euch ganz viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.