Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Framboise am 05.01.2013, 20:58 Uhr

@Framboise

dieser monat ist doch erst 5 Tage jung.
Meinst du etwas, dass du im dezember noch nicht getestet hast?
Das heißt dann, du hast im gesamten Dezember nicht getestet, obwohl du ca. Mitte November deine letzte "richtige" mens hattest?

sag mal bitte, an welchem Datum du zuletzt getestet hat.

Damit es nicht falsch zu verstehen ist, das ganze hier soll nicht belehrend klingen, sondern aufbauend:
weißt du nämlich was? Ich finde es eigentlich gut, dass du nicht so oft testest. Deine Geduld ist zu bewundern und das zu häufige testen macht meistens auch gar keinen sinn. ABER: Du solltest keine angst haben. Ich finde, nichts und niemand hat das recht, dir eine solche angst einzujagen, dass du in irgendeiner hinsicht gehemmt oder gelähmt bist. Nur echte gefahren dürfen das, weil die angst einen dann schützt. Ich verstehe, dass du dich vor einer enttäuschung schützen möchtest, aber vielleicht wäre es gerade besser, keine ZU große angst zu haben und das ganze etwas entspannter zu sehen, sodass du auch lockerer üben kannst und deine lebensqualität nicht von dem ss-test-ergebnis abhängig machst.
Bestimmt sind hier ganz viele Mädels, denen auch mulmig davor ist. Wir fiebern alle mit dir. Ich möchte dir nur mut machen, sodass du dich traust. Im prinzip steht das ergebnis sowieso schon fest, ob du einen test machst, oder nicht. das testen selbst ändert ja nichts am ergebnis!
Trau dich, habe mut, denn den Mut braucht man bestimmt auch später in der ss, während der Geburt, in der erziehung und auch danach noch.
Ich wünsche dir sehr, dass du schwanger bist, drücke dir die daumen und wünsche dir, dass du bald deine angst überwinden kannst und dafür belohnt wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.