Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMarieBella am 03.07.2023, 18:32 Uhr

Gebärmutter und Bauchspiegelung- Endometriose

Das ist normal. Leg die Beine hoch. Du hast Gas und Flüssigkeit im Bauch dadurch entstehen Menstruationsartige schmerzen.
Bei mir ging es nach 3 Wochen weg. Jetzt kommen nur noch ein paar schmerzen wenn ich mich viel bewege. Aber keine schlimmen Schmerzen, ein leichtes ziepen.
Auch der Blutige Ausfluss ist normal. Mach dir keine Sorgen. Hab das auch alles durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endometriose-OP mit Periode?

Morgen früh um 6:30 Uhr hab ich den Termin zur Bauchspiegelung bei V.a. Endometriose. Jetzt hab ich meine Tage bekommen. Der Arzt meinte, es wäre nicht schlimm, aber man sollte sie nicht voll haben, da es dann "so ...

von C-ra84 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose & KiWu

Hallo ihr Lieben, Ist von euch jemand nach der Endometriose Op schwanger geworden? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe inzwischen meine zweite KiWu Behandlung hinter mir. 2x wurden mir 21 Eizellen entnommen und beide Male hat sich keine der Eizellen ...

von Löwenzahn13 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Nicht diagnostizierte Endometriose - Kinderwunsch, wie lange mit BS warten?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Jahren, seit ich die Pille abgesetzt habe und auf andere Verhütungsmethoden umgestiegen bin immer wieder Probleme mit Zysten, die mein FA immer abgetan hat. Nun haben mein Mann (34) und ich (32) einen Kinderwunsch und ich habe deshalb ...

von anirbas2023 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Flüssigkeit hinter Gebärmutter Es

Hallo, Im Ultraschall heute hat mein Arzt Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehen und die Zyste nicht mehr Rund also wahrscheinlich schon gesprungen. Sie meinte der Eisprung war höchst wahrscheinlich schon. Mein Ovulationstest hatte mir allerdings letzte Woche Montag ...

von Ninatina 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Endometriose und Kinderwunsch :(

Hallo meine Lieben…ich melde mich mal. Hatte vor 2 Wochen wieder einen FA- Termin….Mein Freund (28) und ich (21) …veruschen schon länger ein Baby zu machen- es hat bis dato aber leider noch nicht geklappt. Habe am ...

von Änniban 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Bauch und Gebärmutterspieglung Eileiter durchspülung

Hallo ich hatte gestern meine ambulante op Mein linker Eileiter wurde 4 mal gespült leider ohne Erfolg Der rechte ist nur bedingt frei geworden ……hab den ganzen Tag nur noch geweint . Hat irgendjemand damit Erfahrung oder ist trotzdem nur mit einem Eileiter schwanger ...

von Hope 1990 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Endometriose Operation

Hallo, ich habe einige Frage für die jenigen unter euch, die schon mal eine Endometriose Operation (Bauchspiegelung mit Vollnarkose) hatten. Wie ging es euch nach der Operation? Hattet ihr Schmerzen oder sonstige Probleme? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Seid ihr ...

von Kinderwunsch88 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Bauch und Gebärmutter Spieglung

Guten Tag Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier Bei mir hat sich jezt raus gestellt das meine Eileiter zu sind und Verdacht auf Endometriose . Nun hab ich eine Überweisung bekommen für eine Bauch und Gebärmutterspieglung, und meine Eileiter werden frei gespült . Ich ...

von Hope 1990 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter abtasten

Hallo zusammen, Ich war gerade bei meiner Frauenärztin wegen einer Blasenentzündung. Sie hat zudem gesagt sie schaut sich an ob bei meiner Gebärmutter alles gut ist und hat dann meinen Bauch und vaginal abgetastet. Das tat schon etwas weh, also so ein fieser kleiner Stich. ...

von Stina12 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Kinderwunsch mit Bestätigung von Endometriose

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 19.12.22 eine OP da man mir 3 Myome entfernt hat,und man hat auch 3 Endo Herde gefunden und rausoperiert. Eins der Myome war in der Gebärmutterwand drin. Deswegen musste ich dort auch genäht werden. War wohl etwas Komplizierter. Die Ärzte ...

von Isabella H 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.