Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterbaby23 am 17.10.2023, 2:14 Uhr

Gelassener Bleiben

Huhu,
das was du da schreibst kann ich sehr gut nachempfinden. Ich wurde das erste mal schwanger nach 9 Monaten üben, leider endete die Schwangerschaft in der 8 Woche im Jahr 2021.
Es hat genervt Schwangere, Babys und Kinderwagen zu sehen.
Es verging kein Tag, an dem ich nicht an den Kiwu gedacht habe.
Ich hörte nur noch, sei nicht so darauf versteift, fahrt mal in Urlaub dann klappt es , wenn es nicht sein soll dann ist es so und der beste Spruch, es passiert wenn man nicht daran denkt na klasse, dann wird es nie mehr passieren!

Mein Mann und ich wurden untersucht, alles unauffällig, doch es klappte einfach nicht.
Im Zeitraum vor dem Eisprung war ich einigermaßen gut drauf, dann so 10 Tage danach wurde ich immer unruhiger und hab auf jedes bisschen geachtet. Monat für Monat.
Ich habe mich dann letztes Jahr im Fitness Studio angemeldet und mich 3-4 mal in der Woche dort ausgepowert, das hat mir zumindest ein wenig geholfen mal für kurze Zeit den Kopf auszuschalten.

Meine letzte Periode war im März diesen Jahres, konnte es nicht glauben, als ich den positiven Test in der Hand hielt, denn auch in diesem Zyklus war ich mal wieder total versteift darauf.

Ich habe wie du merkst keinen richtigen Tipp für dich.
Halte durch, lass deine Gefühle zu, weine wenn dir danach ist, hab kein schlechtes Gewissen wenn du neidisch auf Schwangere bist.
Aber verlier nie die Hoffnung.
So schlimm eine Fehlgeburt auch ist, du hast gesehen du kannst schwanger werden und du wirst es auch wieder sein, dein Körper weiß wie es geht.

Fühl dich ganz doll gedrückt, ich glaub an dich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.