Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 26.10.2020, 23:09 Uhr

Gelbkörperschwäche?

Du könntest einen Hormonstatus beim Gyn machen. Ich war davon aber sehr enttäuscht... Weil es 3 popelige Werte waren...

In der Kinderwunsch Klinik habe ich ein Beratungsgespräch gehabt.
Es wurde auch Blut abgenommen.
Das war sehr reichhaltig und fette 2 Din A4 Seiten voll.

Wenn du also eine gute Übersicht willst würde mich ganz klar eine Kiwu empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann ist ein Schwangerschaftstest bei Gelbkörperschwäche sinnvoll?

Guten Morgen zusammen, bei üblichen Schwangerschaftstests heißt es ja, man soll erst am Tag der eigentlichen Periode testen. Das entspricht ca. 14 Tage nach Eisprung. Bei Frühtests kann man ja bereits ca. 2 Tage vor Einsetzen der Periode messen, also ca. ES+12. Meine Hochlage ...

von mieze76 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo, Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. ES nach Ovu Test ist am Tag 13 / ggf. Tag 14. Ich habe auch ES-Schmerz. Nur habe ich an Tag 24 rum immer gaaaanz leichte hellrote Schmierblutung. Ich nehme seit mehreren Monaten Elevit und Mönchspfeffer. ...

von Melliwi09 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo, mein Name ist Christine und bin 36 Jahre.Leider hatte ich im Februar eine Fehlgeburt seitdem beobachte ich meinen Zyklus mit dem Monitor von Clearblue.Mir ist aufgefallen dass meine zweite Zyklushälfte leider nur ...

von Chris36 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Fragen zur Gelbkörperschwäche

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst eher im Monatsforum unterwegs, aber dachte mir, das passt hier vielleicht auch ganz gut. Sorry falls es etwas länger wird. Ich bin vor ein paar Wochen 36 Jahre und habe meine erste Ss leider verloren. In der 6./7. Woche hatte die Entwicklung ...

von lila281 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

2. Zyklushälfte und Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, nachdem bei uns seit mittlerweile 2,5 Jahren noch imner keine Schwangerschaft zustande gekommen ist, waren wir in der Kiwu-°Klinik. Es wurde ein Kontrollzyklus gemacht und bis auf einen etwas zu niedrigen Progesteron-Wert in der 2. Zyklushälfte war alles ...

von ReFuchs 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Bitte um Erfahrung mit Gelbkörperschwäche und kein Eisprung

Hallo, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe das mir jemand helfen kann. Haben vor ca. 2 Jahren ein halbes Jahr lang versucht schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Hatte aber auch keine hilfe von FA oder Tabletten. Hatte damals einen Zyklus von ca. ...

von Einhorn96 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche - verzweifelt - was tun :(

Halli hallo :) Ich habe eine wichtige Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin heute tf+4 nach einer ivf, letzte Woche war mein progesteronwert noch bei 21, heute ist er bei 8,6 trotz dass ich crinone und sogar Progesteron spritze. Ich habe jetzt so Angst, dass ich ...

von Natalia92 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Utrogest ohne Gelbkörperschwäche

Ich bin im 4 zyklus nach absetzen der Pille . Ebenso ist eine Freundin ähnlich weit. Beide haben wir eine zu kurze zyklusHälfte von 8 -9 Tagen und kaum eine PeriodenBlutung....Nun hat sie beim letzten Frauenarzttermin Utrogest bekommen mit der Aussage man könne es auch ohne ...

von Kinderwunsch2018 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, ich hab nochmal eine Frage zur Gelbkörperschwäche. Vielleicht kennt sich jemand von euch genauer damit aus? Im Internet finde ich irgendwie nichts zu meiner Frage... Laut Ultraschall am Dienstag hatte ich wohl einen Eisprung. Nun sagte mein Arzt anhand ...

von Fli1988 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.