Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 10.02.2012, 7:22 Uhr

gesetzten falles es hat diesmal geklappt...

@Jenny: Heißt das, ein Mädchen, das nicht komplett in rosa angezogen ist und kein pinkfarbenes Kinderzimmer hat, ist kein "richtiges" Mädchen? Hm, dann bin ich keins, und meine Kleine, die im März schlüpfen wird, wird auch keins...

@Genevra: Du wirst mindestens 3x zum Gyn zum Ultraschall müssen, allein schon um zu überwachen, ob das Baby normal wächst. Alle anderen Untersuchungen kann eine Hebamme machen, aber wenigstens die 3x US macht nur der Gyn.
Aber ich denke, wenn es erstmal soweit ist und du schwanger bist, wirst du bestimmt "freiwillig" zum US gehen und ab und zu dein Baby betrachten. Du kannst ihn ja dann auch bitten, dir das Geschlecht nicht zu verraten.

Wir haben es uns verraten lassen. Ich hätte das nie und nimmer ausgehalten so lange... jetzt müssen wir nur noch hoffen, das es dann auch stimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.