Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 11.11.2007, 10:53 Uhr

Guten Morgen an alle:-)

Na Ihr Lieben,

wie gehts Euch?
Ich wollte mal hören ob es bei Euch auch sooooooooooooooooooooooo regnet. Wir haben zwei Dachfenster, eins im Schlafzimmer und eins im Bad. Im Schlafzimmer war es so laut. Wenn da Schnee liegt ist es immer dunkel, aber bis jetzt wurden wir noch von den Schneemassen verschont, ich hoffe das bleibt so. Ich mag kein Schnee, zumindest nicht wenn ich ein Arbeitsweg von einer Std. habe.
Ansonsten zum spazieren gehen ist es schön:-)
Ich wünsche Euch trotz dem Wetter einen schönen Sonntag, mit vielen Kuschelstunden.
Bussi
Jessi, die sich um Ihren Mann kümmert, der Freitag aus dem KH gekommen ist nach einer Knie OP.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle:-)

Antwort von Hellas82 am 11.11.2007, 10:56 Uhr

Guten Moooorgen!

Hier hats auch die ganze Zeit geregnet, jetzt grad hats mal aufgehört. Echt schlimm dieses Schmuddelwetter, da hat man gar keine Lust, vor die Tür zu gehen.

Zum Glück haben wir einen Hund, der uns regelmäßig daran erinnert, dass wir frische Luft schnappen müssen. :-)

Gute Besserung an deinen Mann!

LG
Hellas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle:-)

Antwort von Baeca am 11.11.2007, 12:24 Uhr

Guten Morgen!
Bei uns der Schnee von gestern (siehe Postings unten) jetzt auch in Regen umgestiegen...ist ein Sauwetter, wir haben Gott sei Dank bloß ne (Haus)-katze, wegen der müssen wir nicht raus ;-)

Wie ist denn das mit Hund? Kann man den allein lassen, wenn man zur Arbeit geht? Wir haben uns auch schon mal überlegt, einen anzuschaffen, aber der wäre halt jeden Tag bis zu 10 Stunden allein, und irgendwie ist das doch nicht so optimal, was meint ihr?

Ganz gute Besserung an deinen Mann - ist der Vakuumschlauch schon gezogen worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.