Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 10.06.2009, 9:15 Uhr

Guten Morgen......

auch von hier
Ich stehe hier schon wieder Ängste aus. Heute morgen habe ich bei meiner FÄ angerufen um den Beta-HCG-Wert zu erfahren. Die Helferin am Tel. hat es mächtig spannend gemacht. Nach einiger Zeit in der Warteschleife, meinte sie das sie mich "gleich" wieder anrufen würde. Hoffentlich ist es OK. Sie hätte mir ja wenigstens mal den Wert und die dazu passenden Normwerte mitteilen können, mensch. Jetzt sitze ich wieder hier und warte wie ne Blöde.......Mein Busen spannt nachwievor und irgendwie ist eine leichte Übelkeit auch noch vorhanden. Das einzig positive an der ganzen Geschichte ist, das ich diese blöden Hungerattacken nicht mehr habe und somit mein Gewicht mal wenigstens einigermaßen i.O. bleibt. Schließlich möchte ich für die nächsten Übungssequenzen für meinen Mann verführerisch bleiben. Auch wenn ich es eigentlich für unangebracht halte, jetzt schon wieder an die nächste Schwangerschaft zu denken, bekomme ich den Gedanken gar nicht mehr aus meinem Kopf. Alles Mist, mensch.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.