Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 11.02.2009, 8:26 Uhr

Guten morgen im Clomizirkus

Guten Morgen liebe Mädels,

*käsebrötchen, kaffee und müsli mit joghurt und honig hinstell*

Na wie gehts euch so?
Also ich bin heute an Clomitag 3 und gestern hatte ich die ersten Nebenwirkungen Ich rannte abends durch die Wohnung weil ich Batterien für die Fernbedienung suchte, nebenbei telefonierte ich mit einer Freundin und plötzlich wurde mir am ganzen Körper so heiß (die Hitzewallungen kenn ich ja von Clomi schon...) hab dann bei Minusgraden mal das Fenster aufgerissen. Dann hatte ich noch sooooooooooooo Durst und fast nen halben Liter auf einen Schlag geleert *lach* das wars aber auch schon.

Was tut sich in euren Zyklen?

LG
Onyx (Zyklustag 7.)

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen im Clomizirkus

Antwort von pinzessin1 am 11.02.2009, 8:33 Uhr

Guten Morgen!!!!

ein Kaffee wäre toll!!!! Ich danke Dir!!!

Ich hoffe es geht Dir gut und du leidest nicht so sehr unter den Nebenwirkungen!!! Aber man weiss ja immer, für was es gut es... seufz
Bei meinem Zyklus tut sich, wie Du ja weisst, gar nichts!!! Aber herzeln tun wir weiterhin!! Es ist mal eine ganz andere Erfahrung, zu wissen, dass diesen Monat nichts passiert, da ist, meiner Meinung nach, der Sex ein bischen anders!!!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn Du von Deinem Ultraschalltermin wieder kommst. Ich wünsche Dir das es nun ganz schnell klappt!!! Meine Daumen hast Du!
Ich wünsche einen tollen Tag,
LG
christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen im Clomizirkus

Antwort von Manjo am 11.02.2009, 8:34 Uhr

och gott...musst du ein gang runter schalten ;o)))

ZT 8 und bin super entspannt. kein zwicken und auch kein anderes aua.

es ist mir ja ein wenig peinlich aber ich muss mal was fragen...

wenn es zum ES bei euch kommt....seid ihr dann auch so innerlich rattig?...grins...ich denk dann den ganzen tag nur an sex und schmutziges zeug machen....

kann mich kaum auf die arbeit konzentrieren...

sorry für die sehr intime frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen im Clomizirkus

Antwort von pinzessin1 am 11.02.2009, 8:40 Uhr

Also, da brauch ich keinen ES dafür !!!
Nein, Scherz!!

Manchmal ist es schon so... aber manchmal... muss auch mein Schatz ein bischen überredungskunst anwenden....

Ist aber voll süß von Dir!!! Und Dein Partner freut sich bestimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen im Clomizirkus

Antwort von onyxstern am 11.02.2009, 8:52 Uhr

also bei mir ist es allgemein so, dass bei mir die "rattigkeit" je nach zykluszeitpunkt sich verändert. um den eisprung rum und bevor die mens kommt ist es immer extrem *händereib* lol .... kurz nach der mens und nach es ist es immer flacher, aber ich kann trotzdem jeden tag sex machen, bin da voll im frieden mit *grins*

@prinzessin: wie ist der sex anders? du müsstest ja jetzt zyklustag 17 oder so sein? naja noch 10 tage und dann darfst du wieder durchstarten und da bin ich auch erst kurz nach eisprung. dann hibbeln wir bei dir auf ES nach Clomi und bei mir zu NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyxstern

Antwort von pinzessin1 am 11.02.2009, 9:09 Uhr

mmmmmmmhhhhhh....
schwierig zu beantworten... ich versuchs mal...
Der Druck ist weg! Ganz einfach... Naja es ist doch so, dass wir alle hoffen und hoffen und hoffen und wenn wir herzeln denken wir zwar nicht offensichtlich, "hat es geklappt?" aber danach bestimmt. Du kennst doch auch die Sprüche, mach dich nicht verrückt, denk an was anderes usw. Ich dachte bislang, ich könnte das.
Jetzt habe ich festgestellt, (vor allem gestern abend) grins, dass es für mich doch anders ist. Kein Druck, ich war entspannter und stell Dir vor, es ist meinem Mann sogar aufgefallen!!! Mist! Naja, ich nehme mir jetzt erneut vor, mich nicht so verrückt zu machen!! Wird schon irgendwie werden.

Ich bin heute ZT 17, da hast du recht, ich habe nur angst, dass mein Zyklus sich jetzt durch die Medis verschiebt, aber da kann ich nur abwarten und Tee trinken. Und ich freu mich schon auf deine Neuigkeiten und das gemeinsame hibbeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von onyxstern am 11.02.2009, 9:14 Uhr

also so meinst du das. naja dann sieh die 10 oder 11 tage die bis zur mens bleiben nochmals so richtig als genussssssssssss-spiel :-) und sei nicht so traurig dass es diesen monat nichts wird. weißt du was ich glaube. wenn wir mal kinder haben werden wir uns manchmal zurücksehnen, vielleicht ist es deswegen gar nicht SO schlecht ein bißerl länger zu brauchen und das Leben zu genießen

Normale Medis verschieben die Mens nicht soviel ich weiß, nur enormer Stress und den hast du ja nicht oder? Ich drück dich, Hibbelschwesterlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von pinzessin1 am 11.02.2009, 9:28 Uhr

Mit deiner Einschätzung liegst Du wahrscheinlich richtig. Meine Mama sagt immer, genieß die Zeit die Euch noch zu zweit bleibt, es ändert sich wenn du ss bist sowieso dein ganzes leben. Und das versuche ich zu beherzigen. Es ist schon sehr schön so alleine mit meinem Mann!!!!
Ich nehme die SD Medis ja noch nicht so lange, ich hoffe, dass es nicht durcheinander bringt! Und Streß? Ich? Nein, ich mach mir einfach keinen!!! Ich gehe heute in die Stadt, shoppen! Freu mich drauf....
Ich drück dich auch, Hibbelschwesterlein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen *müde blinzel*

Hallo Hibbelmäuse, *mal kaffee, redBulld, tee .. Käsebrötchen und Muffin für die Mädels bereitstell* Ich sitze schon ne halbe Stund im Büro und habe eben meinen 2. Clomi-Tag begonnen. Außer akute Müdigkeit und schmerzende Brüste bis jetzt keine Nebenwirkungen. Hoffe ich ...

von onyxstern 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht! Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen! 28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen 28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen! Heute ist der 04.02.09 und noch nichts ist da (SST ...

von Sarah5015 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

...ich bin müdchen.... hoffe euch gehts allen gut?! heute morgen war es spiegelglatt bei uns.... heute mittag wird es lustig bei mir. habe mit meinem chef JG (jahresgespräch), da werden die ziele für 2009 besprochen. beruflich habe ich ...

von Manjo 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So nun aber mal ....... guten Morgen!!!!

Mein Tag ist völliges Chaos. In aller herrgottsfrüh durch die Rauchfangkehrer geweckt, weitergeschlafen, dann hat mich meine Kollegin hysterisch angerufen ... ich auf in die Dusche, sie wieder angerufen "alles erledigt, soll mir Zeit lassen" und .... echt .... alles doof heute, ...

von onyxstern 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN:::::-))))))))))))) WOLLTE MICH MAL WIEDER BEI EUCH LIEBEN MELDEN

STELL MAL BRÖTCHEN UND KAFFEE IN DIE LIEBE RUNDE;-) GREIFT ZU WOLLTE EUCH MAL BERICHTEN WIES MIR GEHT:::-))))) MIR GEHTS SEHR GUT ICH HAB ZWAR AM SONNTAG NEGATIV GETESTET ABER BIN GANZ ZUVERSICHTIG DAS ICH DIESES JAHR NOCH SCHWANGER WERDE KLAR TRAURIG IST MAN IMMER ABER ...

von sweety21 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

für morgen

sooo ihr lieben.... morgen früh um 10 wird in einer größeren op mein hormonstäbchen entfernt (ich verfluche den arzt der mir das in den muskel gejagt hat).... drückt mir für morgen bitte die daumen dass alles gut geht..... dann kann die überei auch endlich los gehen..... ...

von kitty1989 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ...

spät aber doch wünsche ich euch einen schönen guten Morgen. Sitze seit zwei Stunden im Büro und friere - wollte heute gar nicht aufstehen. Ich weiß gar nicht ob ich alles auflesen kann seit gestern, ihr wart ja soooooooooo fleissig *mal ein wenig loooob in die runde ...

von onyxstern 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen

ich kugel immernoch der kleine will echt nicht raus.... ab heut bin ich dann in der 40ssw und alle haben gedacht ich käme gerad mal bis zur 34ssw hab auch immernoch wehen und der schleimi ist auch ...

von haasemel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Hei, ich war gestern mit meinem Mann, meiner Schwester (wir sind Zwillinge und hatten somit am selben Tag Geburtstag ) und ihrem Freund essen. Und zwar in so ner Gaststätte, wo man diese Riesen-Schnitzel bekommt, die man immer im TV sieht ...

von Mari86 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA termin..

guten morgen mädels, hab mich lange nicht mehr hier gemeldet und wollte euch kurz berichten das ich morgen meinen FA termin habe.. werde dann in 5+3 ssw sein und hoffe das alles i.o. ist und wir mit einem schönen bildchen überrascht werden..

von spazl 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.