Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K. am 06.06.2022, 19:24 Uhr

HCG nach eileitersswt singt dann steigt . Hilfe :(

Hallöchen,

zunächst einmal tut es mir schrecklich leid wegen deiner ESS. Ich hatte letztes Jahr genau um die selbe Zeit auch eine MA da wurde zunächst eine ESS vermutet hat sich allerdings nicht bestätigt. Es wurde mir auch immer wieder Blut abgenommen um den HCG Spiegel zu beobachten. Den ersten Wert den ich hatte war bei bei 180 dann 160 dann 117 dann hat sich etwas länger nicht wirklich was getan ich glaube nach 1 1/2 Wochen war der Wert bei 112 dann ist er kurzzeitig wieder auf 125 hoch und dann der letzte Wert war bei 70 danach wurde nicht mehr kontrolliert. Ich weiß jetzt nicht inwiefern verlässlich das ganze war aber ich zumindest habe es dann so gemacht dass ich einmal die Woche mit einem SS Frühtest getestet solange bis ich dann einen negativen Test in der Hand hatte. Das war übrigens nach ca 7-8 Wochen. Also der Körper zumindest meiner brauchte da schon seine Zeit. Meine Kollegin meinte dass es bis zu 3 Monate dauern kann bis der HCG Wert komplett auf unter 5 ist.

Hat dein FA zu den Werten etwas gesagt bzw die Ärzte im KH ? Denn eigentlich müssen die ja dann reagieren wenn du eine AS hattest könnte es ja leider tatsächlich sein dass da noch was ist. Wann hast du deinen nächsten Kontrolltermin ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage an euch: hcg?

Haaaaallo. Kleine Frage am Rande für euch. Ich bin ein wenig unsicher. Ich hatte das letzte mal Verkehr am 23.03.2022. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich schwanger wäre, habe ich trotz negativer Tests, meinen Beta hcg Spiegel bestimmen lassen. Dieser war am 25.05 bei ...

von Fury67 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - Wert zu niedrig?

Hallo meine lieben. Nach 2 Fehlgeburten und 1 elss bin ich wieder Schwanger geworden und bin in der 4SSW (3+3). Ich war heute in der Kiwu Klinik und habe Blut abgegeben. Mein HCG Wert liegt bei 12. die Arzthelferin meinte das es niedrig sei und ich nächste Woche Montag noch ...

von Ysm__ 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger? hcg?

Hallo ihr Guten, ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1. Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es ...

von sabi67 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vor genau 4 Wochen hatte ich in der 8/9 Woche eine AS.. Da ich unter Müdigkeit und unterleibschmerzen leide habe ich einen Test gemacht.. Alle Tests sind leicht positiv.. was meint ihr .. Rest HCG oder neue SChwangerschaft ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg?

Hallo ihr Guten, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe letzte Woche meinen hcg wert bestimmen lassen. Dieser lag bei < 3. Das letzte mal GV hatte ich Anfang März. Kann trotzdem eine Ss bestehen? Müsste der Wert sonst nicht bei 0 liegen? Danke schon mal für eure ...

von sabi67 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Test positiv ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Ich bin niäun ca. bei ES+10. Heute Nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht von welchem ich mir eig. Nach heute morgen nichts großes erhofft hatte, nun tauchte aber eine leichte ...

von K.1993 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert!

Hallo ihr Lieben. Ich brauche wieder mal euer wissen. Hatte am 22.02 meine letzte mens am 10-11.03 dann meinen eisprung. Clearblue digital hatte am freitag 1-2 angezeigt und heute 2-3 war am montag beim arzt sie konnte natürlich nichts sehen weil zu früh. Hat mir aber blut ...

von Meliii35 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo Zusammen Vor 1 Woche wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu sehen der Lag,damals bei 28. Vor 2 Tagen wurde wider Blut genommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Das Resultat habe ich immer noch nicht bekommen. Ich weis nicht was soll der Wert 28 heissen was ...

von Zenep.k 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo ihr lieben! Ich habe am Samstag 5.3 mit clearblue getestet und es erschien das Wort Schwanger, da war natürlich die Freude groß, doch gestern beim Hcg bluttest wurde mir gesagt dee wert ist 30 und man kann da nicht sagen in welche richtung es geht. Soll Mittwoch nochmal ...

von Maddy1984 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

1. Icsi pu+21 tf+16 HCG

Hallo liebe Community, ich hatte am 03.03.2022 meinen ersten Bt, HCG Wert war 266. (Pu+17, Tf+12) Am 07.03.2022 hatte ich einen HCG Wert von 1300. (PU+21, Tf+16) Ist der Anstieg gut oder doch etwas gering? Zerbreche mir da total den Kopf

von Wakh 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.