Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 09.10.2007, 21:43 Uhr

Hab`s hinter mir!

Heute gegen 13 Uhr ist ein neuer Stern dazu gekommen. Ich mußte von morgens 8 Uhr bis dahin nur warten und lag in einen Zimmer, was in der Nähe des Kreisssaals ist. Es war der Horror und ich hab fast nur geheult.
Aber erstmal Danke das ihr alle so an mich gedacht habt. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben! Nun heißt es wohl alles verarbeiten und dann irgenwann einen neuen Versuch starten. Wenn es klappt wird wohl die Angst dann noch größer sein, aber dann hab ich ja Sternchen, was aufpaßt!
Ich bin echt gerührt von Eurer Anteilnahme!
Es klingt jetzt zwar blöd, aber HIER gibt es wenigstens den Zusammmenhalt und jeder gibt jeden Kraft!! Ich wollte nie wieder hierher, aber ich fühle mich hier einfach verstanden.So, und wieder laufen die Tränen!

LG Micha, nun auch mit einem *

 
7 Antworten:

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von Baeca am 09.10.2007, 22:05 Uhr

Gut, dass dus überstanden hast. Ich hab heut den ganzen Tag über wirklich oft an dich gedacht.
Ich wünsch dir, dass du sehr bald wieder glücklich sein kannst und Kraft schöpfst für einen neuen Versuch in Sachen Nachwuchs...
Denk dran: Es wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird...
Gute Nacht und weiterhin alles erdenklich Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von Jazzy1982 am 09.10.2007, 22:45 Uhr

Ich musste auch immer an Dich denken. Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von Aquaeyes am 09.10.2007, 23:20 Uhr

Hallo Du,

habe ganz doll an Dich gedacht und mir kullern auch die Tränen.
Habe ein Kerzenlicht ins Fenster gestellt...soll es die ganze Nacht für Dein Sternchen leuchten.

Wir sind für Dich da.

Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von Hellas82 am 10.10.2007, 8:21 Uhr

Hallo meine Süße!

Schön, von dir zu lesen.

Das ist ja ein Ding, dass du dann auch noch so lange warten musstest. Oh man. Echt grausam!

Aber endlich hast du es hinter dir...jetzt kannst du um dein Baby trauern und wieder Kraft tanken für einen neuen Versuch. Und dieses Mal mit gutem Ausgang!

Bin immer für dich da!

LG
Hellas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von Britta87 am 10.10.2007, 10:01 Uhr

Ach meine Maus ...
Ruh dich aus, versuch dich abzulenken ... Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als geten :-(
*Knuddel*
Britta mit 2** im Herzen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von tina1407 am 10.10.2007, 10:38 Uhr

hey maus,

nun hast s überstanden, hab immer an dich denken müssen.

Wünsch dir viel kraft für die kommenden tage und das es dir bald wieder besser geht, ich weiß es ist die schlimmste zeit wo ma durchmacht
*tinamilaganzfestdrückt*

gruß tina mit*im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s hinter mir!

Antwort von Sanni82 am 10.10.2007, 11:03 Uhr

Nun kannst du richtig abschied nehmen, so ging es mir auch! Wünsche dir ganz ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten! Versuch Positiv zu denken, und leb deine Trauer offen aus, versuch es nicht zu verdrängen!

Ich will dir noch etwas Mut machen, nach 2 Monaten hat es bei mir wieder geklappt und die ss verläuft super! Also gib deinen Wunsch nicht auf, dein Sternchen wird auf sein Geschwisterchen acht geben!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.