Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 12.07.2012, 18:31 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee???

Hallo!
Ich hab das folgendermassen gemacht: morgens und abends eine grosse Tasse Himbeerblättertee, ab ersten Periodentag bis zum Eisprung. Ab/nach Eisprung morgens und abends eine grosse Tasde Frauenmanteltee. Was soll ich sagen... ohne Quatsch! Bin im ersten Tee- Monat schwanger geworden und bin jetzt in der 9. SSW. Haben seit 2008 geübt. Kann natürlich Zufall sein. Wer weiss. Hatte immer 29-38 Tage Zyklen und wollte es mit den Tees ausprobieren. Hatte noch gelesen das es bei derjenigen im ersten Monat geklappt hatte und dachte noch so ein Quatsch.... Naja. Hat tatsächlich geklappt! Drück dir die Daumen!!"
LG icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch eine Frage zum Frauenmanteltee

So, habe mir jetzt auch Himbeerblättertee gekauft und sogar schon eine Tasse getrunken. Bä, schmeckt der ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was tut frau nicht alles....... So, jetzt habe ich gelesen, ab ES soll man Frauenmanteltee ...

von Schrumsel 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Mönchspfeffer Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben! Es würde mich interessieren wer von euch unterstützend etwas nimmt. Wir basteln nun schon sei Dezember. Nach eine FG und weiteren 6 Monaten danach mit Zyklen die mich zur Verzweiflung bringen: Total Kurz 20 Tage oder dann wieder 40 Tage!! War ich Heute mal ...

von 83bienchen 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

frauenmanteltee=durchfalltee?????

hab mir einen im i-net bestellt 20 beutel für 3 euro, nun steht auf der packung frauenmanteltee - durchfalltee - bei magen-darm-beschwerden?? hab ich da nun den falschen bestellt? aber nen anderen find ich nicht,... wo holt ihr euren? liebe ...

von ich21 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Erster Frauenmanteltee!!! :-)

Hey ihr Hibbeligen, ich trinke gerade meinen 1. Frauenmanteltee! Allerdings leider nur als Teebeutel, den losen Tee muss ich noch in der Apotheke bestellen... Fazit: Na ja... ich bin wohl kein "Kräuterteefan" (trinke fast nur ...

von maxi86 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

wie ist es denn nun wirklich!? Was sit dadrin? Nur Frauenmantel oder auch Schafgarbe etc.??? Habe viel gelesen dass er für die 2.Zyklushälfte gut ist andere sagen ist egal, densoll man immer täglich trinken........... Bin völlig verwirrt!!!!!

von SUNSHINE2008-22 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee...

Ich möchte mal über meine Erfahrungen sprechen! Ich habe nach absetzen der Pille lange auf meine erste Regel gewartet, aber es passierte einfach nichts! Da habe ich im I-Net mal nach etwas gesucht, das dabei helfen kann das sich der Zyklus schneller einspielt und bin prompt ...

von PizzaConnection 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hallo Mädels, habe nun den Rat von Miechen befolgt und mir die beiden Tees gekauft und trinke nun schon die 2. Tasse Himbeerblättertee... Ist sogar trinkbar. Heute ist zwar schon ZT5, aber schaden wird es ja auch nicht... Ich wünsche Euch einen schönen ...

von Bluemchen80 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee schient zu helfen!

Hab noch keine Mens-Schmerzen und bin jetzt 5 Tage vor NMT. Die letzten beiden Zyklen hatte ich da schon sher unangenehme Schmerzen, diesmal nichts. Tempi war bis gestren auch schön oben und was macht die heute früh? Runter...so ne ...

von Schmusesocke 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

So, ab heute Frauenmanteltee!

Hallo ihr Lieben, so hab jetzt tapfer 14 Tage den Himbitee getrunken, gestren war laut Tempi und Ovutest ES, das heisst ab heute probier ich mich im Frauenmanteltee. Bin ja kein Kräuterteefan, deshalb schmeckt es mir überhaoout nicht. aber Was tut man nicht ...

von Schmusesocke 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbi - und Frauenmanteltee - kennt sich jemand aus?

Hhuhu, meinte mal gelesen zu haben, Frauenmanteltee kann man zum Mens-Schmerzen verbessern trinken? Aber dann erst ab ES? Und davor den Himbitee, sei wohl gut fur den ES? Würd desmit dem frauenmanteltee ja mal ausprobieren...aber ab wann? Danke für die ...

von Schmusesocke 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.