Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillaryia am 10.10.2018, 14:03 Uhr

Hatte jemand schon mal so einen Test

Weiss gerade gar nicht was ich mit diesem sst anfangen soll. Ist von heute Nachmittag. Sollte die Linie nicht mehr in der Mitte sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hatte jemand schon mal so einen Test

Antwort von Tamara1997 am 10.10.2018, 21:30 Uhr

Sieht eher nach Verdunstungslinie aus. Am besten ist es mit dem Morgenurin zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal so einen Test

Antwort von Hillaryia am 10.10.2018, 22:07 Uhr

Ok danke habe ich sowieso vor. Habe noch einen digitalen da aber den mache ich an nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal so einen Test

Antwort von FrauStorch am 11.10.2018, 6:23 Uhr

sieht ungültig aus. hast du ihn länger als angegeben eingetaucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.