Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 05.09.2023, 11:27 Uhr

Heute morgen 🍀

Mir tatsächlich nicht.

Gestern hat jmd geschrieben, dass du ES+11/13 bist.
Dafür ist es mir zu wenig. Das müsste ja jetzt um deinen NMT herum sein.
Ist das Eisprung sicher bestimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgens negativ, abends positiv, 2x in folge

Hallo zusammen Ich teste mit Facelle (die blauen) Z1 die Grünen Und heute eine one step blau Ich glaube das ich ES+12-14 bin Morgens ist der Test negativ außer vorgestern Mittwoch Das ist der Test im Bild ganz oben Donnerstag Nachmittag 2. Test von oben : ...

von Tiff3 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

One Step abend leicht positiv, am nächsten Morgen negativ

Hallo, Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Mein Partner und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Trotz Ovus und Temperaturmessung hat es nicht geklappt. Diesen Zyklus wollten wir ganz ohne Stress angehen und haben alles weggelassen.. Seit drei Tagen habe ich ...

von EbLii 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Blutung nach Sex habe gestern morgen den ES ausgelöst

Guten Morgen habe gestern morgen mit ovitrelle ausgelöst heute morgen hatten wir Sex gestern abend wollte es nicht so klappen , heute morgen nach dem Sex auf der Toilette leichte Blutung meint ihr durch den Sex ist der ...

von Tadel 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Abend NMT+1 Test positiv, nächster morgen negativ

Hi zusammen, bin ganz aufgelöst. Ich habe ein Ziehen im Unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit und meine Tage hätten schon Dienstag kommen sollen. Als ich gestern Abend einen Test gemacht habe war er leicht aber sichtbar positiv. Ich hab es kaum gewagt mich zu freuen. Als ...

von Katharina C. 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Frühtest heute Morgen positiv, jetzt gerade normalen SS Test positiv oder neg?

Hallo ich habe heute Morgen hier schon rein geschrieben weil der Wochenbestimmungstest +1-2 anzeigte siehe Bild, nun habe ich eben ich weiß es ist abends einen normalen SS Test gemacht findet ihr der sieht positiv aus man sieht eine feine Linie? Bin ES+13 ich kann es nicht ...

von FenjaFr 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Hallo Leute, Leider hat es diesen Monat auch nicht geklappt.. Aber die neue Runde startet jetzt Ich bin bei ZT6 und werde ab morgen mit meinen Ovus anfangen und schauen wann mein Eisprung ungefähr wäre.. Wer ist auch dabei zu testen ? ...

von Bedo 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES+8 und morgen die dritte Impfung

Hallo ihr lieben Bin heute ES+8 ca. konnte nur 4 Tage vor ES ein setzen ich denke das es nicht gereicht hat. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen so eine unterschwellige Übelkeit und seid heute das Gefühl das eine ...

von Sternschnuppe1231 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.