Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 17.05.2015, 17:56 Uhr

Hibbeln die 2.

Also ich hab' auch den One Step. Gestern habe ich aus Spaß den Ovu um 10 gemacht, war aber nur eine zarte zweite Linie. Wie gesagt, ich WEIß, dass es kein fast positiv gibt und ich weiß auch, dass jetzt erst der ES sein könnte, oder sich alles noch weiter einpendeln muss und ich vllt. keinen ES habe...Denke aber schon, dass, aufgrund zu starker Verdünnung durch nächtliches Wassertrinken, ein ES stattgefunden haben kann, auch wenn der Test es nicht angezeigt hat. Habe auch sehr unterschiedliche Erfahrungen zu diesen Tests gelegte. Werde heute nochmal einen machen ( hatte bisher leider keine Zeit), wer weiß. Wie gesagt, ich möchte mich nur mit anderen Hibblerinnen austauschen. Ich hatte gedacht, dass man beim Gyn vllt. Blut abnimmt um zu sehen, was mit den Schilddrüsenwerten ist, oder sonst irgendwas nicht stimmt. Finde es aber auch ok, erstmal abzuwarten. Mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.