Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 17.05.2015, 21:59 Uhr

Hibbeln die 2.

Ok, dann hätte ich vllt. Wirklich nich keinen Es, oder der Test ist blöd ;).Habe auch den Test von Aide...da gibt es ja sehr unterschiedliche Erfahrungen... Ne gibt es nicht, aber hätte gedacht, dass das bei Kinderwunsch trotzdem mal getestet wird...wissen ja nicht alle, welche Symptome dafür sprechen würden. Oder einfach mal orientierend ein Blutbild, wenn man sich fit fühlt, geht man ja nicht zum Arzt und nicht jeder muss berufsbedingt jährlich ein BB machen lassen... mein letztes war total i.o. aber das weiß die FÄ ja nicht ;), außerdem kann man ja viel behaupten...aber sie hat sicher mehr Erfahrung und meinte eben auch, dass man sich mit 28 keinen Druck machen soll und man erst nach Ursachen sucht, wenn es nach 12 Monaten nicht geklappt haben sollte bzw. man erst ein BB macht, wenn man schwanger getestet hat. Mache gleich nochmal 'nen Ovutest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.