Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 02.01.2011, 9:41 Uhr

Hm, bin echt verwirrt...

Moin

Also, ich muss euch mal was erzählen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Also, meine letzte Mens ging am 7.12. los, "richtig" aber erst am 9. (dann nach 28 Tagen). Habe eine relativ regelmäßigen Zyklus von meistens 30 Tagen +/- 2 Tage! Bin von meinem Eisprug frühestens am 18.12. (dann wäre heute NMT) und spätestens 24.12. (bei 9.12. und 30 Tagen) ausgegangen! Habe mir dann Ovutests gekauft und am 23. aus Neugier ausprobiert - war negativ! Habe dann aus irgendeiner Eingebung heraus am 1.Weihnachtstag morgens einen gemacht - der war dann positiv, Linien waren gleich stark! Bin dann davon ausgegangen, dass mein ES gerade passiert... na ja, nun habe ich mich ein wenig durch Foren etc. gelesen und da erfahren, dass wenn der Ovu positiv ist, der ES danach stattfindet! Na ja, wann genau der stattgefunden hat, weiß ich dann nicht!
Nun aber zur eigentlichen Sache: Habe die letzten Tage, seit ca. einer Woche, ein irgendwie "anderes" Gefühl, Bauchkribbeln... hab´s die ganze Zeit mit meinen Schilddrüsenmedikamenten in Verbindung gebracht!
Gestern abend habe ich dann plötzlich so empfindliche Brustwarzrn gehabt und habe - mal wieder aus einem Gefühl heraus - einen SST gemacht! Abends und nachpositiven Ovutest am 25.12. und demnach ES+höchstens 7/8! Und dann war der tatsächlich positiv! Bin echt fassungslos gewesen und dachte an eine Verdunstungslinie oder so... habe dann mit dem noch mal späteren Urin noch einen Test gemacht - positiv! (Habe übrigens zig Ovus und SST bei ebay bestellt, verballer also nicht megateuere Tests). Konnte dann kaum einschlafen, bin ganz früh aufgestanden, neuer Test auch positiv! Meine Güte... habe noch einen Clearblue, den will ich aber erst Ende der Woche benutzen!

Hm, was meint ihr? Zeigt der Ovutest auch noch z.B. zwei/ drei Tage nach ES LH an?
Oder können meine Medikamente (L-Tyroxin) den Test verfälschen?
Also, wenn ich in einen nächsten Zyklus starten muss, werde ich anfangen meine Temperatur zu messen, das macht mich jetzt viel zu wuschig...

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hm, bin echt verwirrt...

Antwort von gusti05 am 02.01.2011, 12:30 Uhr

wenn die schwangerschaftstests positiv anzeigen, dann bist du auch schwanger!!! (wenn die 2. linie innerhalb der vorgegebenen zeit kam)

bei ovu`s ist das wenn der positiv ist du auch den tag herzeln solltest, da ca. 1 tag später der eigentlich eisprung statt findet.

ich hab auch schon viel gelesen bei frauen, dass als die schwanger waren, entweder der ovu-test ständig positiv, oder ständig schnee-weiß waren, also negativ...

warte noch paar tage, also bis mind. ES + 14 und dann nimm den clearblue, dann hast du endgültige gewissheit ;)

ich drücke dir die daumen, aber wenn die ganzen sst`s positiv anzeigten, dann wirds schon, denke ich mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, bin echt verwirrt...

Antwort von Jenny2103 am 02.01.2011, 15:39 Uhr

Hey,

also ich sag auch, dass du schwanger bist. SST sind nicht einfach so positiv...Herzlichen Glückwunsch

Und nein, L-Thyrox beeinflusst die Ovus, als auch die SST, nicht.

Freu dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, bin echt verwirrt...

Antwort von MMarga am 02.01.2011, 18:40 Uhr

Bei so viele Test und alle positiv? Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.