Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 12.10.2012, 15:57 Uhr

Hormon Bluttest

Hallo Mädels, sagt mal wie is der Bluttest für zu viele männliche Hormone? Reicht der einmal oder ist das so wie bei GKS? Da wird ja an verschiedenen Zyklustagen getestet. Würd mich echt mal interessieren, da der Test ja bei mir beim nächsten FÄ-Termin ansteht.LG

 
3 Antworten:

Re: Hormon Bluttest

Antwort von Jenna6307 am 12.10.2012, 19:21 Uhr

Hallo

Also bei meinem Hormontest wegen zuvielen Männlichen Hormonen haben se nur 1 mal Blutabgenommen und jetzt nach meinen FA wechsel will sie halt nochmal ein machen um zu überprüfen in wie fern sie sich verbessert/verschlechtert haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormon Bluttest

Antwort von Mutsi am 12.10.2012, 21:11 Uhr

Ah Danke dir,..... Hattest du denn zuviele? Wenn ja, wurde das behandelt? Und wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormon Bluttest

Antwort von Jenna6307 am 13.10.2012, 19:49 Uhr

Nabend :)

Jaa ich habe zuviele, da meine alte FA nix gemacht hat hab ich doch gewechselt und bei meiner neuen FA bereden wir nächste Woche wie wir weiter verfahren, da kann ich dir momentan leider auch nicht weiter viel zu sagen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormone

Hallo ihr süßen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem... Viele Symptome, aber nicht krank. Schon immer kalte Hände und Füße (auch wenn es richtig heiß is) seit nem Monat immer nur Müde, obwohl ich immer min. 8Std. schlafe, immer n "Frosch" im Hals. Das sind die prägnanten ...

von Mutsi 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonbombe Apfel?! ...

Hallo, ich weiß nicht genau ob ich ihr richtig bin. Habe mich aber total erschreckt als ich den Artikel gelesen habe. http://www.global2000.at/site/de/nachrichten/pestizide/edc/pressarticle-edc.htm Was sagt ihr dazu? Obst und Gemüse haben ne Wirkung wie ne Anti-Baby ...

von Sheabutter 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormontabletten

hi ich würde gerne wissen was für hormontabletten es gibs? weil mein frauenarzt die clomifen mir nicht ausschreibt er darf das nicht meinte er ich versuche schon sooooooooo lange ein baby zur bekommen und ich habe ab und zu eine ziste und zur viele eier der arzt ...

von careen31 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

PCO Syndrom, Hormonwerte niedrig

Hallo, ich würde Eure Hilfe benötigen! Ich habe vor ca 8 monaten die Pille abgesetzt und seitdem leider keine Periode mehr bekommen! Hab dies relativ bald abklären lassen, mein Frauenarzt hat 2x Hormone bestimmen lassen, wobei immer raus gekommen ist das LH und FSH ...

von Manuela1702 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Bluttest i.O.

Also, das ganze HCG is raus aus dem Koerper. Ging ja wirklich flott. Jetzt bin ich erst mal beruhigt, dass soweit dann "alles ok" is. Und dennoch habe ich immer noch diesen starken Juckreiz an der Brust :/ Wuensche euch dennoch einen wunderschoenen sonnigen Tag (bei uns ...

von Conny82 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

zu viele männliche Hormone

Hallo, ich bin neu hier. wer kennt sich mit zu vielen männlichen Hormonen aus? kein PCO. Bei mir ist es nähmlich "funktionell", was auch immer das heißt. wann haben Sie angefangen Medikamente dagegen zu nehme? Gleich mit dem Kinderwunsch? Oder haben Sie zuerst versucht ohne ...

von a_fesler 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die lieben Hormone..

Guten Morgen! Die lieben Hormone schlagen bei mir seit gestern über die Stränge-bin sehr emotional und oft kurz vorm weinen! Kenn ich SO eigentlich nicht, bin sonst eher zickig kurz vor der Mens; nix kann mir recht gemacht werden, immer schön auf Kontra aus (NMT am Samstag) ...

von Kirshy 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Fressattacken- wegen ES oder Hormone?

Huhu hatte ja am 20.02 meinen ES und haben auch fleißig und seid ein paar Tagen bin ich total launisch und aggro (hatte ich in einem Beitrag geschrieben). Und heute hab ich total Fressattacken und ab und zu ein Ziehen und Ziepen im Bauch ...

von Fire87 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Mönchspfeffer und Hormontabletten

Hallihallo, hab ja berichtet, dass mein FA mir Hormontabletten verschrieben hat, mit denen ich dann endlich meine Tage (ca.2 Monate)bekommen sollte nach dem Absetzten der Pille. Hab nun gelesen, dass bei vielen Mönchspfeffer geholfen hat ...

von mali248 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.