Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 29.09.2013, 18:47 Uhr

Ich bin grad am verzweifeln:(

Hallo ihr lieben !
Erst mal Sorry dass ich schon wieder einen Eintrag schreibe aber ich bin voll durcheinander und nur am Rumsuchen im Internet was das sein könnte.

Also..
Meine tempikurve sieht leicht so aus als hätte ich Dienstag meinen es gehabt..
Und auf einmal jetz an Freitag hatte ich einen Riesen Batzen spinnbaren glibberigen Schleim im Slip, der wie Eiweiß war nur total viel..
Am Freitag war dann auch so ein Schleim zu beobachten allerdings nicht so krass viel und gestern auch bisschen und heute kam auf einmal nochmal so n Schub von diesem Schleim von Donnerstag.
Der Schleim riecht nach nichts also fällt dadurch nicht merkwürdig auf ....
Aber ich dachte nach dem eisprung trocknet man erst mal aus.

Wir üben jetz seit 4 Monaten und noch nie hab ich sowas beobachtet.. So einen Schleim...
( er lässt sich zwischen den Fingern sicher bis 5 cm ziehen)

Danke für eure Antworten ihr helft mir sehr !!

 
1 Antwort:

Re: Ich bin grad am verzweifeln:(

Antwort von Anonym85 am 29.09.2013, 19:28 Uhr

Ich hatte letzte SS auch ein paar Tage nach dem Eisprung wieder spinnbaren Schleim, und dann wurde es so viel, dass ich Binden tragen musste, weil es wirklich zu einem sehr starken Ausfluss geworden ist. Das ging ca. 10 Tage. Dann hab ich positiv getestet und es paar Tage später wieder verloren.
In dieser SS habe ich fast gar keinen Schleim, eigentlich recht trocken, nur ab und zu beim hocken merke ich etwas rauslaufen, und das war es dann wieder für die nächsten 2 Tage.
Du siehst also, es kann alles oder nichts bedeuten! Leider sagt Schleim nach dem Eisprung nichts aus. Aber ich denke, dass wenn deine Tempikurve dir das so anzeigt, dass du einen ES hattest, dann wird es auch so stimmen :) Nur alles weitere nach dem Eisprung ist überhaupt nicht aussagekräftig.
Viel Glück aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.