Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 05.02.2009, 8:35 Uhr

Ich bin so aufgeregt!!!!

Guten Morgen Ihr Hibbeltanten!!!!

Ich bin so aufgeregt, heute geht es los!!!
Der erste Termin beim FA ob ich nun einen Eisprung habe oder nicht!!!!
Ich bin heute ZT 11, ich glaube nicht, dass man da schon was sehen kann, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob mein FA heute nur Blut nehmen möchte. Ich lass mich einfach überraschen!!!

Oh Gott, bin ich aufgeregt!!! Mein Mann kommt mit, meine Hand halten!!! Ich fand es voll süß als er gestern abend gefragt hat, ob er nicht lieber mitkommen soll! Er hibbelt jetzt auch ein bischen, versucht aber es sich nicht anmerken zu lassen!!

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass sich evtl. was ergibt!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Eure Prinzessin

 
10 Antworten:

Re: Ich bin so aufgeregt!!!!

Antwort von Schmusesocke am 05.02.2009, 8:48 Uhr

Däumchen sind gedrückt...ganz feste...

Man, ihr habt alle tolle Männer, meinen interessiert sowas nicht wirklich...also der sex schon, aber des drumherum "mit dem schwanger werden" nischt die Bohne!

Also, sag uns Bescheid was dabei rauskam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt!!!!

Antwort von pinzessin1 am 05.02.2009, 8:50 Uhr

Danke für Deine Däumchen!! Kann ich brauchen, wir sind schon in ÜZ 10!

Ich werde heute abend gleich berichten....

Gott, bin ich aufgeregt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmusesocke

Antwort von Manjo am 05.02.2009, 8:52 Uhr

haben wir den gleichen mann????

meiner fragt immer mal....wie gehts dir.....das war's aber dann auch schon....

ABER den namen, falls es ein bub wird, den hat ER schon ausgewählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt!!!!

Antwort von Manjo am 05.02.2009, 8:53 Uhr

meine daumen sind natürlich auch dolle feste gedrückt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Majo

Antwort von Schmusesocke am 05.02.2009, 9:23 Uhr

mich schmeisst hier gleich vom Bürostuhl, es ist derselbe Mann ...hahahahaha....
Meiner meint er könne nur Jungs...aber null Interesse wenn ich versuch zu erklären fruchtbare Tage und dann der Spruch :wieso misst du eigentlich jeden Tag Fieber????!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sorry natürlich MaNjo*schäm*

Antwort von Schmusesocke am 05.02.2009, 9:24 Uhr

hab dich ausversehen falsch geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werf mich gleich weg...lach...

Antwort von Manjo am 05.02.2009, 9:43 Uhr

ES IST DEFINITIV der gleiche mann....*schluck*...äm...

rießenlach.... meiner fragte am we auch warum ich fieber messe? ob ich denn krank sei?....lach...blödkopp...

wie babys gemacht werden, dass wissen sie zu 100%....und dann auch nur jungs....aber was drumherum passiert...ÄÄÄH *dummschau*...KEINE AHNUNG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werf mich gleich weg...lach...und ich mich dazu...

Antwort von Schmusesocke am 05.02.2009, 10:21 Uhr

Werd meinen wohl mal fragen ob er da ne zweite Schnegge am Start hat
:-)))

Jajaja, Fieber messen. Gestern ging die Tempi hoch und er meinte ob ich jetzt erhöhte Temperatur und somit Fieber habe...ich brech dann echt zusammen fast vor Lachen.
und jetzt kurz vor NMT kommt dann, wie gehts meinem sohn! Ja, wäre froh, da wär mal überhaupt nen Krümmel drin...
aber er meint dann, ist nicht schlimm, dann halt beim nächsten mal. Der hat Geduld, isch net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pipi im auge wegen DIR! ;o)

Antwort von Manjo am 05.02.2009, 10:30 Uhr

also wenn dein mann elektoinstallateur ist, DANN MUSS ICH MIR GEDANKEN MACHEN!!!!...lach...

geduld habe die nur, weil sie wissen, dass das herzeln in einem gewissenzeitraum "mehr" wird....DAS WEIß MEIN MANN...komisch oder???

gestern als ich meine mens bekommen habe und es ihm erzählt habe, sagte er..."wieso das denn? ich habe IHN doch.....äm...soll ich den satz wirklich weiterschreiben....lach...
na du weißt schon....grins....

so nun schluss damit sonst fragt gleich jemand (wir haben glastüren im büro) warum ich denn weine....lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi im auge wegen DIR! ;o)

Antwort von Schmusesocke am 05.02.2009, 14:11 Uhr

uhhh.......hmmm, neeeee, des ist er definitiv nicht. sind gard frisch umgezogen, da hat er versucht ne Lampe an die Decke zu machen, beim Licht einschalten tats nen schlag und die war kaputt...ne...dann hätte er des hinbekommen ....hahahahahaha

Ja WIE sowas geht wissen se alle...da wird nach "Sexstellungen" gegoogelt, aber net nach Eisprung und Fruchtbarkeit oder so!!!!

Ja neee, erklär mal "wieso das denn"???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

bin soo aufgeregt..

hey mädels ich schließe mich euch mal an den ich habe auch total scheiße geschlafen und das obwohl ich sooo müde bin ich bin einfach so aufgeregt.. in 5 stunden habe ich den fa termin.. und dann ...

von spazl 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

mädels ich bin sooo aufgeregt..

habe eben bei meinem fa. angerufen er meinte ich solle morgen um viertel nach 3 vorbeit kommen.. ist das nicht super.. vielleicht kann ich menne abends schon das erste foto präsentieren... ich bin ja sooo aufgeregt hoffentlich sieht man ...

von spazl 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt....

Hi ihr Lieben...... ich hab ja schon berichtet, dass mein Eisprung so spät im Zyklus war. Nun bin ich Zyklustag 27 und so schrecklich aufgeregt, ob die Mens nun kommt oder nicht. Leider weiß ich gar nicht, ob das Ausbleiben in den nächsten Tagen schon ein gutes Zeichen ist, ...

von Nadine1809 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt^^

hallo leute ich bin gestern mit meinem freund in den ersten ÜZ gestarten ich bin ja soooooo aufgeregt, dass es jetzt endlich losgeht. ich versuch mich nicht verrückt zu machen und ich bin auch nicht enttäuscht, wenns nicht sofort ...

von jessy-less 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Guten Morgen ihr Hübschen, bin ssoooo aufgeregt

kann gar nicht mehr schlafen. Bin mit meinem Mann um halb sechs aufgestanden und habe mit ihm zusammen nochmal einen SST gemacht. Der war noch schneller positiv als die anderen!!! Danach brauchte ich mich auch nicht wieder hinlegen bin viel zu aufgeregt. Aber dann habe ich ...

von steda82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin schon ganz aufgeregt

Hallo Mädels, Hier erst mal zu Frühstück eine Tasse Kaffee oder Tee mit belegten Brötchen für euch. Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen haben wir unseren ersten Termin in der KiWu Klinik. Bin ja echt mal gespannt was da so auf uns zukommt. Was die wohl für Untersuchungen ...

von Pueppi79 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ich bin schon so aufgeregt

habe ja morgen früh meinen termin beim fa und bin schon sehr aufgeregt und habe angst das er sagt das ich nicht schwanger bin .. ich wünsche mir so sehr ein kind und es dauert mir einfach zu lange heute ist mein nmt und bis jetzt noch kein mens in sicht.... liebe grüße ...

von sweety21 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen Test-Nr. 2 - bin sooo aufgeregt...

Hach ja, morgen früh möchte ich meinen SS-Test nochmal wiederholen. Am Sonntag hatte ich schon getestet bei NMT 2, aber der war negativ. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Naja, und da mein Mann morgen abend für 3 Tage beruflich wegfährt, ...

von Nisi107 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.