Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denino am 18.10.2023, 6:53 Uhr

Ich bin so ungeduldig! :(

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir immer vorgenommen ganz entspannt zu bleiben, aber schon im ÜZ2 drehen sich meine Gedanken um nichts anderes mehr.

Ich hatte vom 8-14.10. Unterleibschmerzen, teilweise bin ich davon sogar wach geworden, das hatte ich bei der Periode noch nie. Seitdem sind die Schmerzen wieder weg, die Periode lässt aber auf sich warten.

Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig und den Versuch, meine Basaltemperatur zu messen, habe ich aufgegeben, weil ich mich so sehr darauf versteift und mir Sorgen gemacht habe.

Ich tracke meinen Zyklus also bisher nur mit der App, mit meinem durchschnittlichen Zyklus bin ich jetzt 3 Tage überfällig. Ungeduldig wie ich bin hab ich natürlich heute schon getestet und war negativ.

3 Tage überfällig zu sein ist für mich nichts Neues, aber die Unterleibschmerzen irritieren mich total. Was soll das gewesen sein? Auch ein Einnistungsschmerz dauert ja keine Woche an?

Hatte das schon mal jemand? Ich hoffe, meine Perode fängt bald einfach an, damit ich meine Gedanken erstmal wieder von dem Thema lösen kann..

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so ungeduldig! :(

Antwort von Nany-me am 18.10.2023, 8:14 Uhr

Ich verstehe dich total und bin auch sehr ungeduldig. Bin im 3. Zyklus und hoffe auch noch für diesen.

Dein Test könnte auch falsch sein. Leider bleibt dir nicht anderes übrig als dich abzulenken und zu warten. Und ggf in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich kann nur von mir sprechen. Letzten Monat habe ich mich so schwanger gefühlt. War ich natürlich nicht. Ich denke unsere Psyche spielt uns da echt ein Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig! :(

Antwort von Denino am 18.10.2023, 8:34 Uhr

Das fürchte ich auch.. und Googel verschlimmert das dann noch In der 4. SSW soll so ein Unterleibschmerz oft vorkommen, aber wäre das so, hätte der Test jetzt auch schon positiv sein müssen.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig! :(

Antwort von Tina091993 am 18.10.2023, 10:09 Uhr

Hi, ich kann dich soo gut verstehen, meine Gedanken kreisen seit Sommer 2023 auch um nix anderes. Mein Zyklus dauert 25 Tage und diesmal hab ich an Tag 19-23 Blutungen nach dem Sex gehabt sodass ich gedacht habe vielleicht eine Kontaktblutung oder Einnistungsblutung. Hab heute einen Frühtest gemacht, der war leider negativ. Also keine Ahnung was das für eine Blutung war oder ob die Periode morgen kommt.... So wie du hatte ich Krämpfe dazu. Ich glaube, wenn man sich etwas so fest wünscht, dann bildet man sich auch ganz viel ein. Wünsch dir natürlich alles Gute und dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.