Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von beckynrw  am 27.08.2012, 1:09 Uhr

ich hab angst

Nun ist es bald soweit. Am 30 September waere der Geburtstermin von meinem Baby gewesen. Leider haben wir das Baby anfang der 10 Woch verlohren und die ganze Sache war so traumatisch fuer mich. Ich hab angst vor dem Tag. Ich weiss noch nicht mal wie ich es meinem Mann sagen soll. Er ist immer rational und wird warscheinlich nur sagen das wir es ja weiter probiern. Ja und das weiss ich ja auch... und ich weiss all die Statistiken ueber Velust in der Furueh Schwangerschaft.... aber all das hiflt nicht wirklich....
Irgendwie geht das leben ja weiter... aber trotz allem, schmerzt es so sehr tief in mir drinn. Ich hab angst vor dem tag! Ich hab angst das alles wieder hochkommt. Ich weiss noch nicht mal wie ich diesen tag verbrinngen will.....

 
5 Antworten:

Re: ich hab angst

Antwort von fee90 am 27.08.2012, 4:22 Uhr

Hallo beckynrw...

ich kann dich sehr verstehen, aber es hätte so passieren sollen ist passiert...
bitte kopf hoch, für dich und dein Kind musst du stark bleiben, irgendwo wo es wunderbar schön ist kann sie/er dich sehen, glaub mir, und wäre ganz traurig wenn du traurig bist...
es ist leichter gesagt als getan das weiß ich ja, aber du musst durch, das leben geht weiter wie du es schon sagst...
Nimm dir deinen Mann und geh spazieren, redet einfach darüber, das wird dir gut tun... und wenn ihr vom spaziergang zurück seit, ist das thema aus, und nicht länger drüber nachdenken... ja?
mach dich nicht kaputt.. ich wünsche alles gute und viel Glück für das neue...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab angst

Antwort von D.H. am 27.08.2012, 6:35 Uhr

Ja, Mein Geburtstermin war auch erst jetzt im August. Es war nicht einfach, aber am besten ist sich abzulenken an dem tag. versuch was schönes zu planen. Vielleicht einen Ausflug. Ist doch nen Sonntag.

Drück dich und drücke dir zusätzlich fest die daumen, dass es bald klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab angst

Antwort von MichaW86 am 27.08.2012, 8:33 Uhr

Kann dich gut verstehen. Musste im September letzten Jahres auch meinen krümel in der 10.ssw gehen lassen und mir graut es auch vor dem Tag an dem ich erfuhr, dass das kleine Herz nicht mehr schlägt.

Aber das Leben geht weiter, auch wenn es noch so schwer ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab angst

Antwort von lillyh76 am 27.08.2012, 8:36 Uhr

Guten Morgen Mausi,

lass dich zu erst gaaaaaanz doll , wie du dich fühlst weiß ich......unsere ET von krümelchen war der 14.08. hatte leider das gleiche Schicksall wie du in der 10ssw.
Ich hatte an diesem Tag eine Kerze angezündet......und in meinem inerren zu unseren krümelchen gesprochen......ich habe gesagt, schön das du bei uns warst.....und das wir ihm immer leiben werden.....und nie vergessen.....

Vielleicht machst du das auch..... zünde eine kerze..... ,

Trauern werden wir in unseren inneren noch lange, denn es gehörte uns.... es war ein teil von uns..... das Leben geht weiter, und glaub es mir dein kleiner Engelchen wünscht sich nichts ähnliches als, das du weiter machst..... .
Es ist manchmal ungerecht......das ist der lauf des Lebens......aber wir sind dafür da.....um es besser zu machen.....um weiter zu machen, um nach vorne zu schauen..... wir schaukeln Leben lang, mal mehr mal ´weniger..... doch die Hoffnung, die Glaube, und die Liebe die wir in uns tragen.....sollte uns tag für Tag stärker machen...... und das tut es..... ob wir es nun sehen oder nicht.


Ich wünsche dir nur das besste......alles liebe.... wir sind für dich da, wenn du Koma hast..... wenn du fragen hast, frust oder fröhlich bist......jeder Zeit



Alles liebe


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab angst

Antwort von beckynrw am 27.08.2012, 23:51 Uhr

Danke euch allen fuer dir lieben Worte. Es macht es etwas einfacher zu wissen das es ok ist wie ich mich fuehle... es macht es besser zu wissen das es Menschen giebt die das verstehen koennen... und das jemand an mich denkt.... Oft habe ich dsa Gefuehl das keiner wahrnimmt was passiert ist weil es fuer alle unsichtbar war... aber es war si rea; feur mich... wir waren so voller Freude und Zuversicht... und ich hatte nicht die leiseste Ahnung das eine Schwangerschaft so schnell zu ende gehen kann. ...Wir ueben im moment wieder... NA ja ... nun schon 6 Monate... aber es will eingfach nicht klappen......Heute morgen habe ich so gedacht es vielleicht nun klappen kann..... Vielleicht ist dieser spezielle tag der Abschluss oder auch der Neuanfang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.