Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bienchen06  am 11.06.2023, 12:14 Uhr

Ich hab gestern mit clearblue positiv getestet aber der digi ist negativ heute M

Der auch von gestern...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Presense und Easy at Home positiv, Clearblue negativ

Hallo, Ich habe seit ES+8 zart positiv getestet mit Presense. Seit ES+9 auch mit Easy at Home. Die beiden oberen Tests auf dem Bild sind von ES+9 und die unteren von heute, ES+10. Die Linie wird immer kräftiger. Der clear blue ultra Frühtest mit den selben Urin hat ...

von MilaLina 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv, one step negativ

Hallo zusammen, Ich verzweifle ein bisschen wegen der SS-Testen. Während meiner Eisprung habe ich aktiv Sex ohne Verhütung gehabt, da ich mir ein Kind wünsche. Der Eisprung wurde zwischen 02 und 03 März mithilfe einem Ovulationstest Test positiv bestätigt. Dann habe ...

von Giada_2023 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Hallo zusammen Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe gestern & heute einen SST gemacht mit Teststreifen, auf diesen sehe ich eine zweite Linie. Dann habe ich heute einen Clearblue digital mit wb gemacht & der zeigte negativ an. Jetzt weiss ich nicht ob das auf den ...

von Bienemaja25 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv?

Hallo, ich weiß,man sollte den Clearblue Test nicht auseinander bauen-ich habe es doch gemacht... Das ist ein CB ohne Wochenbestimmung. Er zeigte nicht schwanger an. Ich weiß,dass er immer 2 Linien hat. Die zweite kam mir jedoch dicker vor... was sagt ihr? LG ...

von Denise0102 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv & eure Erfahrung ?

Hey ihr Lieben Ich habe gestern mit Clearblue getestet . Innerhalb einer Minute war dieser zweite , leichte Strich zu sehen . In Realität sieht man ihn besser . Aber auch in Realität schwach . Was haltet ihr von meinem Test und wie ...

von Zauberlein 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.