Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi1988 am 29.11.2017, 10:22 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Also,
ich bin ja eh gefrustet, das ich nicht so schwanger werde, wie ich es mir vorstelle
Naja man hofft ja immer das es schnell geht, aber da kann man halt nicht unbedingt von ausgehen.

Eine Freundin von mir, die ist jetzt schwanger in der glaube 18. Woche.
Und das miese dabei ist, das der Freund, also der Vater des Kindes eigentlich nach 3 monatiger Beziehung mit ihr Schluss machen wollte. Auf einmal ist sie aber schwanger von ihm und jetzt versuchen sie nochmal die Beziehung. Die Freundin will schon seit mindestens 10 Jahren ein Kind haben, das wollte sie schon immer. Ist aber seit dem Dauersingle. Sie ist jetzt Mitte 30 und die biologische Uhr tickt ja doch schon etwas. Nun hat sie nach 10 Jahren Dauersingle einen Freund. Nach nur 3 Monaten ist sie schwanger? Wie geht das frag ich mich? Man verhütet doch oder? Ich weiß nämlich das sie keine Pille nimmt. Mir wurde aber erzählt von einer anderen Freundin, die mir ihr gesprochen hat, sie spürt wann ihr ES ist und zu dem Zeitpunkt war nichts, also hatten die beiden ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich bin auch momentan irgendwie sauer auf sie, weil sie mich bei meiner Hochzeit etwas im Stich gelassen hatte.
Naja und ich komme da einfach nicht drüber hinweg, das sie jetzt sogar vor mir schwanger geworden ist. Nicht das ich es ihr nicht gönne, darum geht es hier nicht. Ich verstehe nur nicht, wie man so unverantwortlich an die Sache rangehen kann???

Versteht ihr das? Warum macht man das? Wollte sie einfach nur ein Kind haben, egal mit welchen Konsequenzen??

LG diddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.