Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 22.02.2022, 6:25 Uhr

Ich wurde geröngt

Wenn eine Röntgenaufnahme, genau in dem Bereich ( Unterleib )gemacht werden musste , kann man an der Stelle ja keine Schürze umbekommen ….

Ich musste letzten Jahr am Bauch operiert werden. Ich wurde geröntgt , musste Kontrastmittel trinken , dieses wurde mir zusätzlich durch die Lymphbahnen gespritzt und ich bekam 2 CTs .
Dies erfolgte nicht zum Eisprung- leider aber zur Einnistungszeit. Es war nicht geplant, daher ein großer Schock.
Ich hatte auch mega Angst vor Strahlenschäden. Die Radiologen und Physiker setzen sich daraufhin zusammen und berechneten die Strahlenbelastung.
Damit bekam ich Entwarnung die SS austragen zu können, ohne Folgeschäden zu erwarten.
Leider habe ich unser Baby dann verloren .

Ein Röntgen zum Zeit des Eisprungs folgt dem Alles oder Nichts Prinzip. Hat es dennoch geklappt, brauchst Du keine Folgeschäden erwarten , da in der Zeit noch nicht einmal die Organentwicklung begonnen hat. Entweder es hat dann geklappt oder nicht .
Röntgen zu einem späteren Zeitpunkt, gerade im Bauchbereich sollte man natürlich vermeiden .

Ich wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.