Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch052022 am 22.08.2022, 11:19 Uhr

Ist es endlich soweit😍

Leute bin heute ES + 12 und wollte eigentlich garnicht testen... am 25.8 soll der Drache kommen...

Was sagt ihr zu den Test Linie war eindeutig rosa und diese Test sind sehr zuverlässig... packe euch ein Bild rein und ein negativ noch

Danke euch jetzt schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Wunsch052022 am 22.08.2022, 11:20 Uhr

Das negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Marlis1987 am 22.08.2022, 11:25 Uhr

Okay, sicher? Freu dich bitte nicht zu früh. Ist nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Frankie91 am 22.08.2022, 12:16 Uhr

Ich würde lieber in 2 Tagen nochmal testen, bevor ich Luftsprünge mache. Die Linie ist ziemlich schwach. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von baerlin79 am 22.08.2022, 12:16 Uhr

Hallo.ich würde dir empfehlen weiter zu testen....ich hatte mit diesen immer eine vl und war nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Kinka2022 am 22.08.2022, 12:46 Uhr

Hatte mit diesem Test auch eine VL und war nicht schwanger… bei meinem frühen Abgang im März konnte ich bereits am ES+10 leicht positiv testen und am ES+12 bis ES+14 wurde die Linie leider nicht stärker oder nur minimal… leider 5 Tage später war alles vorbei und die Linie auch weg. Daher bin ich nun bei schwachen Linien etwas vorsichtiger geworden. Bin da ein gebranntes Kind. Bei allen mädels im Freundeskreis wo eine intakte ss vorlag war spätestens am nmt eine deutliche linie sichtbar, bei den frühen Abgängen blieb diese schwach… aber dies ist nur meine persönliche Erfahrung :). Ist nicht die Regel.

Dennoch drücke ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Cherrybomb am 22.08.2022, 14:07 Uhr

Dann war es ja in deinem Fall trotzdem keine VL, sondern ein korrekt positiver Test. Es hat halt nur nicht gehalten und die Linie wurde dementsprechend nicht deutlicher. Der Test hat dann jedoch richtig angezeigt.

Für mich sieht das Ergebnis der Erstellerin früh positiv aus und passt zum Zyklustag. Jetzt heißt es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Claudia91 am 22.08.2022, 14:49 Uhr

Hallo.

Der selbe test hat bei mir an es +9 auch so ausgeschaut ubd an +10 hab ich einen digitalen gemacht war aich positiv

Warte und teste noch mal aber schaut gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es endlich soweit😍

Antwort von Wunsch052022 am 22.08.2022, 16:30 Uhr

Danke für die positiven Antworten und für die nagativen...

Klar mache ich jetzt keine Luftsprünge aber wollte einfach mal eure Erfahrungen gerne hören...

Es wird auf jeden Fall erstmal weiter getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.