Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon83 am 29.06.2009, 13:53 Uhr

JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Man soll ja bei Kinderwunsch auf die Ernährung achten:

Seid ihr mehr Wurst oder mehr Käse esser? UND: Ernährt ihr euch seit dem Wunsch anders?

Also bei mir ist es so, das ich jetzt durch den Sommer und der teilweise Wärme viel Salat esse. Aber sonst hab ich meine Ernährung nicht so viel geändert. Ich esse das woruaf ich hunger hab.

Und ihr?

 
14 Antworten:

Re: JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Antwort von suessemaus79 am 29.06.2009, 13:58 Uhr

Ich bin absolut für WURST!!! Käse ist nicht so mein Ding. Zumindest kein Aufschnittkäse . Aber ich trink gerne MILCH!

Ich ess eh immer viel Obst und Gemüse und Salat. Aber ich ess auch das, worauf ich Lust habe. Sei es nen Leberkäse-Brötchen oder einfach auch mal Mcdoof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moon

Antwort von suessemaus79 am 29.06.2009, 13:59 Uhr

Bist du ein Wurst oder Käse-Esser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moon

Antwort von Moon83 am 29.06.2009, 14:02 Uhr

Achso, stimmt aus meiner ANtwort wurde man gar nicht schlau, sorry!

Ich bin für FLEISCH!! Jeder Sorte! Ich weiß nicht so gesund!

Aberheut mittag hab ich 2 Käsebrote gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Antwort von hyam am 29.06.2009, 14:03 Uhr

Bekenne mich ebenfalls zum LKW oder Fast food....aber ansonsten und im Normalfall ebenso gaaaanz normal. Mit Fisch könnte ich noch etwas meine Ernährung ergänzen, da mag ich aber nicht wirklich viel und somit ist es ganz gut noch etwas Folio (Jod usw) einmal am Tag nebenher zu schlotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Antwort von Kiki-HH am 29.06.2009, 14:06 Uhr

Also ich bin Käse-Freak (bin Vegetarierin).. :-) Hab an meiner Ernährung eingentlich nichts geändert, bis auf etwas weniger Kaffee und weniger Alkohol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Antwort von Manjo am 29.06.2009, 14:08 Uhr

bei mir erübrigt sich sie frage...aber pssssssssssssst moon....

ich ess alles was mir schmeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manjo

Antwort von suessemaus79 am 29.06.2009, 14:16 Uhr

Wieso erübrigt sich die Frage? ! Steh auf dem Schlauch! Vermute aber mal, dass du nen absuluter Fleisch/Wurst Fan bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Antwort von suessemaus79 am 29.06.2009, 14:19 Uhr

Ach stimmt, Fisch ess ich auch mal ganz gerne. Aber das ist eher eine Ausnahme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Manjo am 29.06.2009, 14:25 Uhr

musst nicht auf dem schlauch stehen...du kannst nicht wissen was ich meine... ...ne ich ess beides gerne...aber käse zur zeit nicht so viel...aber auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Moon83 am 29.06.2009, 14:26 Uhr



Mehr sage ich dazu nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Nina84 am 29.06.2009, 14:28 Uhr

Ich finde Käse zum . Daher erübrigt sich die Frage für mich!!!
Fisch ist auch nicht so mein Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von suessemaus79 am 29.06.2009, 14:30 Uhr

Ach so... Dann war das ein Insider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Manjo am 29.06.2009, 14:30 Uhr

mein kühli ist voll von dem zeugs...das stinkt ob einer reingesch.....hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von franzi79 am 29.06.2009, 14:39 Uhr

ich esse auch ganz normal weiter bin ein wurstfan hmmmm lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OT interesse bei umfragen mitzumachen?

hallo! ich bin bei einer marktforschungsfirma gemeldet die wirklich seriös ist und keinen unfug mit den daten der personen macht. dort bekommt man von zeit zu zeit umfragen per email geschickt die man dann beantworten kann. meist geht es dabei um irgendwelche produkte die ...

von Naranja 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

NEUE UMFRAGE, weils ja eben ziemlich still ist...

also da frauen ja in der regel neugierige menschen sind...ich auch... und ich mir manchmal auch die frage stelle.... wie seid ihr auf eure nicknamen gekommen? ich wollte eigentlich Emundems heißen, aber das wurde nicht akzeptiert... ...

von Manjo 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

DAZU FÄLLT MIR WAS EIN!!! UMFRAGE!!!!!

Warum werden die in den süd/östlichen Ländern sofort nach der Hochzeit schwanger??? 1. Kein Sex vorher 2. Keine langjährige Pilleneinnahme 3. Oder wie jetzt? Und das stimmt wirklich, ohne jemanden zu nah zu treten, aber die Russen die ich kenne, sind sofort schwanger ...

von Moon83 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Frage// Umfrage

Also ich muss da mal was loswerden; Ich find auch, dass das ein KiWu Forum ist, und das ist auch gut so, aber ich find, dass doch auch mal anders diskutiert werden soll. nicht? Also ich mein, wenn nix spezielles passiert, oder sonst niemand was zu berichten hat, ists doch ...

von Stern+85 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wollt mal ne Umfrage starten... Habt ihr jemandem von eurem Kinderwunsch erzählt? Wenn nicht, werdet ihr auch ständig von Freunden, Kollegen, usw. darauf angesprochen, ob ihr auch ein Kind wollt??? Was antwortet ihr darauf? Ich halte mich bei Freunden zurück und ...

von Zitronentee 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Zwillinge? Umfrage ....

Weil mir gerade langweilig ist und ich noch immer im Büro sitze *würg* starte ich mal eine Umfrage ... Durch meine Hormonbehandlung meinte mein DOC es besteht Zwillings- und Drillingsgefahr. Bei zwei Eilein darf ich loslegen (nachdem ich meinte Zwillinge wären kein ...

von onyxstern 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Hier ist ja nix los - daher Umfrage

Hallo Mädels! Heute ist ja nix los hier... Daher wollte ich mal eine Umfrage starten: Wie habt ihr euch zu einem Kind entschieden? Wollte euer Partner direkt oder musstet ihr ihn überzeugen? Wieviel besprecht ihr mit eurem Partner? Hibbeln sie mit oder sind sie ...

von Bluemchen80 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Mädels, habe mal ne Frage an euch alle. Stört oder kränkt es euch wenn Schwangere die ehemalige Hibbeltanten die hier auf der Liste waren hier posten und über ihre Schwangerschaft posten oder auch mal öfter nachfragen? Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Lg ...

von colamixtante81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage_

wie willig sind eure männer eigentlich ?? habe leider das pech das mein mann ziemlich viel arbeitet und demnach eher selten "lust" hat. beneide diejenigen bei denen man den mann nur angucken brauch und....

von spazl 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie viele Kinder wünscht Ihr Euch, und in welchem Abstand?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, wir basteln hier ja alle erst an unserem ersten, aber ich wollte trotzdem mal hören, wie viele Kinder Ihr Euch wünscht, und in welchem Abstand? Ich selbst will nach dem ersten erst mal wieder arbeiten gehen und dann vielleicht im Abstand von drei ...

von Calcifer 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.