Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madyeee am 16.12.2012, 21:39 Uhr

Kann ich jetzt hibbeln?

Freut mich süße Isa, dass ich jemanden zum mithibbeln gefunden habe :D

Wie lange übt ihr denn schon? Bei mir hats ja mit dem zweiten Tag herzeln nicht geklappt. War schon ein bissl enttäuscht..aber nachdem ich an dem Tag das dritte Mal auf ihn gehüpfelt bin..hatte er auch ein wenig keine Lust mehr...zumal er eigentlich Lernen muss und gar keinen nerv hatte. Deshalb war ich froh, dass wir es den einen Tag und dem tag zuvor geschafft haben. Aber ich hab mir vorgenommen, es ihm beim nächsten mal nicht zu sagen, wann es genau ist. Ich glaube nämlich, dass der herr da auch einen ganz schönen Druck verspürt. Und im Vordergrund soll ja der Spaß stehen und die Freude aneinander. Wie ich selbst erleben durfte..bei unserem ersten mal mit Ovutest..es macht ganz schön verbissen . Mich zumindest. Zwar haben wir schon seit einem Jahr nicht verhütet..aber ich habs bisher so mittig vom Zyklus mal drauf angelegt.

Stimmt übel war mir auch..und eben Migräne. Ein was Gutes anderes hat es auch..nun bin ich sicher, dass ich unter hormoneller Migräne leide. Denn bisher hatte ich ja nicht den eisprung gekannt..aber nun ist es klar..immer 1 woche vor der mens, und beim Eisprung auch.

Da braucht es wohl keine Ovutests mehr :D

Viel Spaß beim gemeinsamen freude haben :D Und dann wird bis zum Jahreswechsel bissl gehofft :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.