Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madyeee am 17.12.2012, 0:01 Uhr

Kann ich jetzt hibbeln?

Halli hallo :D

Hihi mit Test in der Hand angesprungen :D Stell ich mir witzig vor..hach die "armen" Männer. Ja mein Freund kann sich auch nicht beschweren, dass ich nur nach Kalender ins Bettchen will :D Na hoffe ich, dass es ganz bald klappt bei Euch! Ich hoffe es bei uns auch.

Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus..allerdings vermutet meine FA eine PCO, dann hab ich noch mit der Schilddrüse (was aber behandelt wird), habe allerdings auch meinen Eisprung. Wer weiß, vielleicht haben wir nie den richtigen Zeitpunkt erwischt..oder es liegt an meinem Freund. Oder beide zusammen. Naja wenn es bis Februar nicht klappt, werden die Eileiter geprüft und danns chicke ich meinen Freund auch zur Untersuchung. Aber jetzt probieren wir es mal mit den Ovu Tests :D

Danke stuff für dein Statement. Freu mich aufs hibbeln. Wenn jetzt kein Weltuntergang dazwischenkommt ;) müsste ich vor Silvester testen, damit ich weiß..Sekt oder Selters :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.