Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 27.08.2013, 21:43 Uhr

kann mir bitte jemand helfen?

Also ich bin im 2 üz nach absetzen der pille..hatte nach absetzen auch keine probleme...hatte auch meine mens ganz normal... So meine letzte periode hatte ich am 31 . Juli die bis 4. August ging... Hatte danach sofort starke unterleibsschmerzen. Das war schon komisch. Konnte kaum gehn und beim hinsetzen hatte ich ein stechen... War genau so der schmerz wie ich ihn vor der pille hatte als ich meinen eisprung gehabt habe (habe den immer gespürt) und dann war mir ab und zu übel. Am 12 sind wir in unsere heimat gefahren, nach bosnien... Und laut eisprungkalender hätte ich am 18 meinen eisprung haben sollen... Habe aber nichts gespürt... Und gv hatte ich auch fast jeden tag seit dem 12 august bis zum 20 august... Er hat jedoch nicht hineingespritzt... Aber er meinte es hätte das gefühl als ob er bereits in mir ein wenig ejakuliert hätte... Auf jedenfall hatte ich dann sperma in der scheide... Und feucht also zervixschleim hatte ich da auch sehr guten...also so glasklar und flüssig... Und vorgestern haben wir miteinander geschlafen und er hat in mir ejakuliert, so gestern das selbe 2 mal in mir ejakuliert... Und dann war mir gestern aber nach dem sex ein wenig übel und zervixschleim hatte ich nichts... Ausser beim muttermund abtasten da war er weiss und klebrig aber nur ein wenig halt... Und der muttermund war schwer zu tasten und so mittelhart... Heute morgen ab ich aus reiner neugier versucht tempi zu messen, das erste mal gleich früh morgens vor dem aufstehen und da hatte ich 37,4 gemessen... Und der muttermund war aber wieder tiefer... Und eher ein bisschen geöffnet... Und heute war ich total müde und antriebslos... Ich nin raucherin.. Aber heute schmeckt mir nicht mal meine zigarette mir wird sofort schlecht danach... Undrückenschmerzen verbunden mit kopfschmerzen hab ich auch... Dazu noch leichtes unterleibsziehen mal rechts mal links... Ach ja und am samstag hatt ich ein stechen in der bauchnabelgegend, hat sich wie ein stromschlag angefùhlt... Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich weiss nicht, wie ich die signale meines körpers deuten soll.... Kann mir jemand von.euch helfen? Bin ich schwanger oder nicht oder habe ich jetzt erst meimem eiaprung der eigentlich am 198 hätte sein sollen? Oder was ist das?

Ach ja und im urlaub wollte er nicht in mir kommen, da er den urlaub geniessen wollte, und nicht wollte dass ich mich mit dem thema völlig beirre aber jetzt ist es noch schlimmer .. Hoffentlich könnt ihr mir helfen . Liebe grüsse anonym20

 
5 Antworten:

Re: kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von lely am 27.08.2013, 23:02 Uhr

Tempi heute nacht ca 23 uhr immer noch über 37 grad. 37,2 besser gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von Kiara1 am 28.08.2013, 7:19 Uhr

Hallo Lely!

Tempi wird mit der Basaltemperatur gemessen - also unmittelbar nach dem Aufwachen und noch im Liegen. Damit muss man ab den 1.Tag der Periode beginnen und bis zum letzten Tag des Zyklus messen. Ab der nächsten Periode beginnt ein neuer Zyklus. Man sollte zumindest 3-4 Zyklen gemessen haben, damit man seinen Zyklus schon besser deuten kann.

Schwanger kannst du natürlich sein wenn ihr immer ungeschützten Verkehr habt, auch wenn er nicht in dir ejakuiert!! Lusttröpfchen enthalten ebenso Spermien.

Ich hab das Thema diese Woche mit meinem Arzt besprochen. Es kann 4-6 Monate dauern bis man einen Eisprung nach Absetzen der Pille bekommt. Kann - muss aber nicht! Bei mir sollte es diesmal soweit sein. Er hat am Ultraschal gesehen dass meine Eierstöcke arbeiten und sich Bläschen bilden :)

Von dem GV die letzten Tage kannst du jetzt noch nicht schwanger sein, solltest du deinen ES jetzt haben oder vor 2 Tagen gehabt haben. So schnell gehts dann wohl doch nicht :)

Wenn du überfällig bist, mach doch einfach mal einen Test. Aber warte am besten wirklich NMT ab. Kaum auszuhalten, ich weiß, aber so kannst du dir zumindest sicher(er) sein.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von lely am 28.08.2013, 9:43 Uhr

Hallo kiara1,

Danke erstmal fùr deine antwort. Das mit dem tempi messen, weiss ich schon hab mich auch darüber informiert... Ich wollts halt nur ausprobieren... Und egal in welchem forum ich nach der tempi geschaut hab, warn überall frauen mit unter 37 grad und die warn nicht schwanger... Sogar um den eisprung herum hatten sie unter 37... Und die, die über 37 gemessen haben und diese tempi auch anhielt, die waren schwanger... Das hat mich natürlich verunsichert, obs jetzt funktioniert hat oder nicht....

Naja mir hat mein fa nichts gesagt... Ich hab ihn gefragt obs schwierigkeiten geben könnte mit dem eisprung und allgemein mit dem zyklus nach der pille... Und der meinte nein, nur dass sich der zyklus verkürzen oder auch verlängern kann. Und dass nach der pille die möglichkeit besteht, eine eileiterschwangerschaft zu haben. Und diese ganzen anzeichen was ich damals gehabt hätte, auch von der pille sind, sozusagen entzugserscheinungen... Aber wegen eisprung hat er mir nichts gesagt... Und er meinte, dass bei mir alles top wäre, besser als je zu vor... Eierstöcke gebärmutter und so...

Und, dass ich von dem gv von den letzten tagen noch nicht schwanger sein kann, das weiss ich natürlich.... Nur dachte ich mir, wegen den schmerzen gestern, dass ich eventuell gestern erst meinen eisprung hatte... Und dass es vl klappen könnte dieses mal... Und dieses leichte ul ziehen hab ich heute noch... Es ist so, als ob ich meine mens bekommen würde. Und gestern abend im bett hats ziemlich gezogen. So mittig. Und dann gings zurück in die nierengegend. Und auf die toitoi muss ich auch jede stunde...

Ich würde mich so freuen, wenns diesmal geklappt hätte.... Am 1.9 ist nmt... Ich hoffe sie kommt nicht... Aber vl hat sich mein zyklus auch verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von Kiara1 am 29.08.2013, 12:15 Uhr

Hallo Lely,

bez. der Tempi. Ich messe auch immer unter 37 Grad. Es kommt immer darauf an wie du misst! Oral, Anal oder Vaginal! Wobei Oral am ungenauersten ist... und da muss man schon mal ein bisschen was dazu rechnen, aber wenn man immer gleich misst, braucht man das auch nicht zu tun. Dann kennt man ja schon seinen Zyklus und die Tempi, ist bei jeden verschieden. Noch abhängig ist die Dauer des Messens. Normalerweise sollte man ca 3 Minuten messen (oral) damit ein genaueres Ergebnis geliefert werden kann und immer an der selben Stelle im Mund!
Alles nicht so einfach, daher kann es leicht mal vorkommen dass die Tempi schwankt oder bei jeder Frau anders ist. Bei der einen kann auch eine HL bereit 36,6 Grad sein oder weniger, je nach Körper und je nachdem was man in der ersten Zyklushälfte misst. Alkohol, spätes essen etc können eine Rolle spielen!

Ich messe mit dem Baby-Comp. Der wertet mir das alles so aus ohne Urin!!
Find ich ganz praktisch, sogar mit einer Schwangerschaftsanzeige. Und außerdem ist dieser für die Messung im Mund gedacht, er pipst automatisch wenn die Messung vorbei ist. Ich könnte also gar nicht länger messen. Der kleine Computer übernimmt so zu sagen, ALLES :) Ich muss mich nur daran halten und GV und Mens Eingaben machen.

Erkundige dich mal, vielleicht wäre das auch etwas für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von lely am 29.08.2013, 13:19 Uhr

Vielen lieben dank... Werd ich mir mal anschauen und versuchen.

Lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.