Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 27.08.2013, 15:42 Uhr

verändert sich das schleimmuster in der frühschwangerschaft?

Das heißt wenn ich jetzt zb ab es+9 viel zervixschleim habe ist es dann auch immer noch so wenn mann schwanger geworden ist?hoffe ihr versteht meine frage?!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer während Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Ich nehme seit 1 Monat Mönchspfeffer, weil ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Letzte Mens war im April. Nun habe ich seit 1 Woche stark unreine Haut (viele Pickel), muss ständig aufs Klo und nehme auch vermehrt Ausfluss wahr. Zudem habe ich so ein ...

von Stiipi 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo, mir ging es heute irgendwie gar nicht gut. Jetzt frage ich mich ob das daran liegen kann das sich unser Kleines eingenistet hat Seit Sonntag habe ich Verdauungsprobleme, ziemlich viel Luft im Bauch

von Urmeline321 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob man sich auf den Schwangerschaftsfrühtest Pre Control (oder generell Schwangerschaftsfrühtests) verlassen kann und was eure Erfahrungen damit sind. Habe heute meinen vierten SS-Frühtest hinter mir und der war mal wieder negativ. ...

von SKAni 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.