Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddel007  am 24.08.2017, 2:13 Uhr

Kein ES seit monaten

Huhu,ich nehme Ovaria Comp 3×5 Kügelchen am Tag und damit habe ich so gut wie immer einen ES..Davor hatte ich nur alle 2-3 Monaten einen.Bei mir wirkt das super allerdings holt es bei mir den ES sehr nach vorne ist meistens schon am 12 ZT somit verkürzt sich mein Zyklus dann auf 24-26 Tage..hat aber auch was gutes- mehr Chancen im Jahr . Frauenmantelkraut als Tee trinke ich aber aber erst NACH dem ES weil der die 2te ZH verlängern soll.Himbeerblättertee in der ersten ZH soll wohl den ES fördern kann man auch mit Ovaria Comp kombinieren. Bryophillum soll die Einistung fördern und die zweite ZH verlängern und wird auch erst NACH dem ES genommen auch 3×5 Kügelchen...bei evt. Ss kann man es bis zur 12ten Woche nehmen.Also zusammen gefasst: Himbeerblätter Tee und Ovaria Comp ab 1ten ZT bis Eisprung. NACH dem Eisprung Bryophillum und Frauenmantelkraut als Tee. Beide Globulis 3×5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen..Von dem Tee 2 Tassen am Tag- nicht mehr! Und alles nicht mit Mönchspfeffer kombinieren!!! Hoffe ich konnte ein bisschen helfen..LG, Naddel ( Die auch noch auf den Erfolg wartet..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.