Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryx85 am 07.12.2021, 13:01 Uhr

Kein LH-Anstieg, Temperatur aber steigt leicht, Eisprung?!

noch die Ovus…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung,Ovu und Temperaturanstieg

Hallo,mein Ovu war fett positiv (Ergebnis stärker als Kontolllinie)Tag später wieder negativ und dann wieder positiv. Intensität bleibt gleich(Kontroll und Ergebnisfeld gleich stark). Kann es sein das mein Körper trotzdem LH nach dem Eisprung produziert?Mein Temperaturanstieg ...

von silver25 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Temperaturkurve = kein Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben Ich messe erst seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur und das mit einem 5€ Thermometer wenn ich mit meine aktuelle Kurve anschaue ...

von Saselsasel 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Hilfe Temperatur steigt nicht - kein Eisprung?

Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich schon eine Frage. :) Ich bin 24 und mein Freund um einiges älter als ich. Wir wünschen uns beide sehr Kinder und sind jetzt im 2. ÜZ. In diesem Monat habe ich nach längerer Pause wieder ein Zyklusblatt nach der Nfp-Methode ...

von Jofrie 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Eisprung? Starker Temperaturanstieg?

Guten Morgen zusammen, seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. Seit 5 Monaten messe ich meine Basaltemperatur. Mein Zyklus ist immer bei: SEP 27, OKT 30, NOV 30, DEZ 29 Tagen Der Eisprung immer um den 14-16 Tag. Die Temperatur stieg danach immer um ca ...

von A. 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Unerfüllter Kinderwunsch (LH hoch aber laut Temperaturapp kein Eisprung?)

Hallo zusammen, bevor ich anfange, schreibe ich Euch kurz meine Geschichte . Seit knapp einem Jahr versuchen mein Freund (34) und ich (32) ein Kind zu ...

von A. 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Eisprung an Temperatur erkennen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum. Bei mir wurde PCO festgestellt - dieses wird seit 6 Wochen mit Metformin 2 x 1000 mg behandelt. Seitdem warte ich sehnlichst auf einen Eisprung, denn bisher kamen meine Tage nur so ca. 1 x im Jahr. Ich messe auch ...

von KIWU2019 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.