Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 29.09.2010, 16:49 Uhr

Keine Ahnung-....

Ich bin dabei in ein Loch zu fallen. Zuhause träume ich nur vor miir hin, und auf der Arbeit habe ich das Gefühl ich schwimme alleine gegen alle anderen Kolleginnien, bin schnell gereitzt; SS bin ich nicht. Befinde mich gerade bei ZT 12.So ein Mist . Alles. Montag muß ich zum US , in der Hoffnung das das für meine ES nicht zu spät ist.

Kann man überhaupt ss werden wenn man zuviele männliche hormone hat und beim Mann nur eine Beweglichkeit von 20 % ist? Oder sollte ich mich die nächsten Monate nicht mit Hoffnungen befassen? Bitte seid ehrliche.

 
4 Antworten:

Re: Keine Ahnung-....

Antwort von Musikerin am 29.09.2010, 21:07 Uhr

Huhu,

woher weißt du das du zu viele männliche Hormone hast ? Hat das dein FA festgestellt? Somit stehen die Chancen nicht sehr hoch, das du ss wirst. Ich würde an deiner Stelle am besten mit dem FA reden und Medi´s verschreiben lassen falls die Werte arg zu hoch sind.

Viel Glück

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung-....

Antwort von sternchen1410 am 29.09.2010, 22:55 Uhr

Naja es ist ein Verdacht von Ihm. Näheres erfahre ich nächsten Monat bzw. Zyklus, weil wir gearde bei Zyklusmonitoring sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung-....

Antwort von Mützelchen am 30.09.2010, 7:44 Uhr

Die Möglichkeit besteht ist jedoch stark herab gesetzt. Fast nichts ist unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung-....

Antwort von waini am 03.10.2010, 11:27 Uhr

ich hab eigentlich auch einen zu hohen androgenspiegel (ganz leicht vom FA im blut nachzuweisen)! und dementsprechend kam es nie zu einem ES.
mit einem leichten anstupser (1utrogest tägl) hats dann aber bei mir zum glück aber sofort geklappt! also das sollte kein definitives aus sein. wie das mit den spermien ist - da kann ich dir leider nicht helfen. da kenne ich mich null aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.